Casper tauscht Mikrofon gegen Pinsel und besucht einen Malkurs
Statt sich in seiner Freizeit mit den falschen Leuten abzugeben, besuchte Casper mit seinen Freunden einen Malkurs und präsentierte im Anschluss das entstandene Werk.
Statt sich in seiner Freizeit mit den falschen Leuten abzugeben, besuchte Casper mit seinen Freunden einen Malkurs und präsentierte im Anschluss das entstandene Werk.
Benjamin Griffey ist ein Name, den die meisten wahrscheinlich schon einmal gehört haben. Der deutsch-amerikanische Rapper und Hip-Hopper ist mittlerweile bereits 36 Jahre alt, im Business bekannt wie ein bunter Hund und wird von Millionen von Fans verehrt. Unter seinem Alter Ego Casper tritt er meistens in Erscheinung, konnte mit seinen letzten vier Studioalben die Spitze der deutschen Charts erreichen und überzeugte ebenfalls mit Singles wie “Im Ascheregen”, “Auf und davon”, “So perfekt” und “Supernova” mit Marteria. Vor allem Kooperationen mit letzterem Rapper schlugen in letzter Zeit ein wie eine Bombe, ihre Tour durch Europa war ein voller Erfolg und sorgte dafür, dass das Duo mit ihrem Kollaborationsalbum “1982” auch in 2019 wieder auf Reisen gehen wird. Neben Festivals wie Rock am Ring und Rock im Park werden sie ebenfalls in unter anderem Essen, Hamburg, Berlin und Dresden auf der Bühne stehen und mit ihrer “Champion Sound Open Airs”-Tour alle begeistern. Passend dazu kündigten Marteria & Casper ebenfalls ein Follow-up ihrer im Jahr 2010 veröffentlichten Single “Alles Verboten” an und gestanden beim “BAMBAATAA”-Tourstopp in London, dass sie neue Werke in der Pipeline haben würden.
Releasen wird das Duo diese Lieder dennoch noch nicht. Stattdessen ruht sich Casper nach dem Europatournee mit seinem Kollegen nicht einfach nur aus, trinkt sich zur Besinnungslosigkeit und feiert sein Leben, sondern lässt es ruhiger angehen und besuchte erst vor kurzem einen Malkurs mit seinen Freunden, bei welchem er eine wundervolle Berglandschaft auf seine eigene Leinwand zauberte und richtig abschalten konnte:
Im Atelier Weile in der Nähe von Berlin konnte Casper seiner Kreativität freien Lauf lassen und begeisterte damit definitiv seine Fans. Sollte er demnach keine Lust mehr aufs Rappen haben, kann sich der Deutsch-Amerikaner definitiv als Künstler etablieren und mit Gemälden sein Geld verdienen. Genug Supporter hat er jedenfalls, welche ihm die gemalten Bilder abkaufen würden.