Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Unhöfliches Verhalten

Kanye West entschuldigt sich für schlechte Manieren bei der Premiere von der “The Cher Show” am Broadway

Statt die eigentliche Premiere von der “The Cher Show” in vollen Zügen zu genießen, blickte Kanye West ununterbrochen auf sein Smartphone und wurde von Schauspieler Jarrod Spector bloßgestellt.

Keine Lust auf den Broadway?

Als Prominenter hat man es schon nicht einfach: Superstars wie Lady Gaga, Taylor Swift, Ed Sheeran und Miley Cyrus werden auf Schritt und Tritt von Paparazzi und Fans verfolgt, es werden rund um die Uhr Bilder von ihnen geschossen, es wird an ihnen gezerrt und beobachtet werden sie im Übrigen auch noch. Ob beim Spazierengehen im Park oder Mittagessen in einem Café, solche Celebs müssen immer top gestylt sein und auf ihre Manieren achten, sollten sie keine negativen Schlagzeilen schreiben wollen. Auch bei Filmpremieren sind immer wieder Augen auf sie gerichtet. Das zumindest musste Rapper und Designer Kanye West nun feststellen und wurde von Schauspieler Jarrod Spector via Twitter vorgeführt: “Hey Kanye West, es ist cool, dass du bei unserer 'The Cher Show' bist! Wenn du von deinem Handy hochschaust, wirst du sehen, dass eine Show läuft. Es ist Premiere, eine große Sache für uns. Danke dir”, erklärte der US-Amerikaner und machte damit darauf aufmerksam, dass der dreifache Vater während der Broadway-Premiere ein unhöfliches Verhalten an den Tag legte.

Die “The Cher Show”, welche der gleichnamigen Pop-Ikone mit 35 Liedern in New York City Tribut zollt, hat West dennoch gefallen, wie er via Twitter versicherte und sich bei Spector wie folgt entschuldigte: “Die Dynamik von Chers und Sonnys Beziehung haben Kim und mich so berührt, dass wir des jeweils anderen Hand genommen und 'I got you babe' gesungen haben. Bitte entschuldigt meinen Mangel an Etikette. Wir haben höchsten Respekt vor euch und eurer Energie, die ihr in dieses Stück steckt.”

Ob er während der Vorstellung einfach nur wichtige E-Mails zu neuen Drops von Kollaborationsalben mit unter anderem Ty Dolla $ign, Chance The Rapper und Co. gecheckt hat? Schließlich haben jene Interpreten bereits in der Vergangenheit darüber gesprochen, dass sie mit Kanye zusammen im Tonstudio standen und neue Werke aufgenommen hatten. Auf sein eigenes neuntes Werk “Yandhi”, welches bereits im September hätte releast werden sollen, warten Wests Fans unterdes vergebens …