Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hochzeit wurde bildlich festgehalten

Bund für's Leben: Priyanka Chopra und Nick Jonas gaben sich gleich zweimal das Jawort

Erst die christliche Trauung, dann eine traditionelle Hindu-Zeremonie - Nick und Priyanka standen im Rahmen ihrer mehrtägigen Hochzeitsfeier gleich doppelt vor dem Traualtar und ließen viele Herzen höherschlagen.

Zwei Trauungen

Nachdem Nick Jonas bereits beim dritten Date mit Priyanka Chopra gewusst hatte, dass er die Schauspielerin einmal zur Frau nehmen möchte, fiel er vor seiner elf Jahre älteren Partnerin auf die Knie und stellte die Frage aller Fragen. Laut dem Musiker soll der Antrag während ihrer gemeinsamen Reise nach Kreta stattgefunden haben, Wochen später wurden bereits die Junggesellenabschiede gefeiert, sie veranstalteten gleich zwei verschiedene Verlobungsfeiern und gingen am 01. Dezember 2018 den Bund für's Leben ein.

Bilder der mehrtägigen Hochzeitsfeier machen seither die Runde und lassen alle Follower vor Neid erblassen …

Am Folgetag an die christliche Trauung, welche Nicks Vater Kevin Jonas Sr. durchgeführt hatte, gaben sie sich im Übrigen noch ein zweites Mal das Jawort und das während einer traditionellen Hindu-Zeremonie. Stattgefunden hatte letztere Feierlichkeit im Umaid-Bhawan-Palast im indischen Jodhpur. Wie üblich trug auch Priyanka als Braut zur Hochzeit in der Henna-Nacht eine kunstvolle Bemalung mit Henna auf ihren Händen und wurde in einem roten Sari abgelichtet, ihr Ehemann erschien in einem traditionellen Outfit samt Turban:

Das US-Magazin “People” durfte sich für eine unbekannte Summe die komplette Hochzeit filmen, Fotografen waren exklusiv mit vor Ort und lichtete das Brautpaar als Erstes ab.

PETA ist verärgert
Obwohl die Bilder und aufgenommenen Videos wahrscheinlich nur einen Bruchteil der mehrtägigen Hochzeitsfeier repräsentieren, ist eine Wohltätigkeitsorganisation alles andere als glücklich über die Hindu-Zeremonie und musste sich öffentlich zu Wort melden: Via Twitter kritisierte PETA das frischgebackene Ehepaar und erklärte, dass der geschmückte Elefant sowie das dazu passende Pferd ein Schritt zu weit war: “Liebe Priyanka Chopra und Nick Jonas. Elefanten werden für Hochzeiten in Ketten gehalten und Pferde mit Peitschen und Sporen kontrolliert. [...] Herzlichen Glückwunsch, aber wir bedauern, dass es kein fröhlicher Tag für die Tiere war”, erklärte die Tierschutzorganisation und releaste ein dazu passendes Video: