Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans rasten aus

Sensation bei “The X Factor”: Spontane Mini-Reunion von Take That

Beim Finale vom britischen “The X Factor” standen die Jungs von Take That auf der Bühne und stimmten einer spontanen Performance mit ihrem ehemaligen Boyband-Mitglied Robbie Williams zu.

Highlight des Abends

Am 1. September 2018 wurde die erste Show der 15. Staffel vom britischen “The X Factor” ausgestrahlt und präsentierte nicht nur Jury-Mitglied Simon Cowell, sondern ebenfalls seine neuen Kolleginnen und Kollegen Louis Tomlinson, Ayda Field und ihren Ehemann Robbie Williams. Von Woche zu Woche rührten sie die Werbetrommel, feierten die Teilnehmer und promoteten die Show, welche am Sonntagabend, den 2. Dezember 2018 Dalton Harris als Gewinner kürte. Doch bevor es soweit war, standen ebenfalls Künstler/innen wie Nile Rodgers, Ellie Goulding und die Jungs von Take That auf der Bühne und bespaßten das Publikum. Gerade letztere Jungs hatten noch eine Überraschung für ihre Fans am Start und performten nicht nur ihren Hit “Shine”, sondern auch den Track “Everything Changes”. Bei letzterem Auftritt kam es schließlich zum Highlight: Ex-Mitglied und Musiker Robbie Williams war für eine spontane Mini-Reunion bereit, nahm ebenfalls das Mikrofon in die Hand und ließ somit die 1990er Jahre wieder auferstehen.

Jason Orange, der seine Jungs von Take That 2014 endgültig verlassen hatte, war bei diesem Spaß leider nicht mit am Start.

Robbie ist gierig

Obwohl Robbie und Ehefrau Ayda gerade erst ihre dritte Tochter auf der Welt willkommen heißen konnten, nahmen sie dennoch ihren Job in der Jury an und konnten alle Supporter von ihrem musikalischen Können aus den Socken hauen. Zehn Millionen Pfund soll das Ehepaar laut dem “Mirror” für ihre Tätigkeiten bekommen und bereits einen Vertrag für die 16. Staffel vom “The X Factor” vorliegen haben. Doch mit derselben Summe würde sich Williams aktuell nicht mehr abgeben. Stattdessen möchte er “nett behandelt” werden und verlangt eine Gehaltserhöhung. Ob die Produzenten und Bosse der Show da mitmachen werden? Von einer eigentlichen Reunion mit Take That ist im Übrigen nicht einmal die Rede ...