Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Er ist ein schrecklicher Mensch”

Robbie Williams trennte sich dreimal von Ayda Field

Schauspielerin und Jurorin Ayda Field gestand in der “The X Factor”-Show, dass sie schon dreimal von Robbie sitzengelassen wurde und den Schmerz noch immer nicht richtig verkraften kann.

Alle guten Dinge sind drei?!

“Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist noch eine kleine Hand. Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir ein kleines Mädchen bekommen haben. Es war ein sehr langer und schwieriger Weg hierhin, weshalb wir das bis jetzt für uns behalten haben. Eine Familie kann verschiedene Formen annehmen und das Kind, das biologisch unseres ist, wurde von einer unglaublichen Leihmutter ausgetragen, der wir für immer dankbar sein werden. Wir sind überglücklich, dieses kleine Mädchen in unserem Leben zu haben und dankbar, dass wir in einer Welt leben, in der dies möglich ist”, erklärte Schauspielerin, Mutter und Ehefrau Ayda Field via Instagram Anfang September 2018 und gestand mit dem Post, dass sie und Robbie Williams zum dritten Mal Eltern geworden waren.

Der "Angels"-Interpret hatte sich unterdes noch nicht zum neuen Familienmitglied geäußert und soll dennoch Feuer und Flamme für Colette "Coco" Josephine sein. Doch ganz so einfach war der Weg zur fünfköpfigen Familie nicht, wie Ayda in der aktuellen "The X Factor"-Staffel gesteht: Die US-amerikanische Schauspielerin sitzt derzeit neben 1D-Mitglied Louis Tomlinson, Urgestein Simon Cowell und Ehemann Robbie Williams in der Jury des britischen Formats. Gegenüber der 18-jährigen Kandidatin Chloe Jane McAllister, die aus Liebeskummer Jessie Wares Single "Say You Love Me" performte, offenbarte Ayda, dass sie bereits dreimal verlassen wurde - und zwar von Robbie Williams! "Ich kann mich mit dem Thema identifizieren, wegen Robbie musste ich einiges durchmachen. Er hat mich dreimal sitzen lassen. Was für ein böser Mann, ich weiß, dass wir das alle denken."

Wann William den Triple vollzogen hat, wollte seine Ehefrau zwar nicht verraten, aber eines ist sicher: Mittlerweile kann die Schauspielerin schon fast über Robbies Torschlusspanik lachen - auch wenn Robbie nach dem Auftritt der 18-jährigen Chloe Jane McAllister auf die Couch verfrachtet wurde: "Ich war verblüfft von deiner Performance und fühlte den Schmerz. Tatsächlich fühlte ich es so sehr, dass Rob heute Nacht auf der Couch schlafen wird, weil es mich daran erinnert, was für ein schrecklicher Mensch er für mich war."