Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Post auf Instagram

“Bleeding Love”-Interpretin Leona Lewis bestätigt Verlobung mit deutschem Freund Dennis

Via Instagram verkündete Leona Lewis die freudige Nachricht, dass sie sich mit ihrem Lebenspartner Dennis Jauch verlobt hat.

Glücklich vergeben

Bereits im August 2018 hatten wir darüber berichtet, dass “The X Factor”-Gewinnerin Leona Lewis bereits den Partner fürs Leben gefunden hat und mit dem deutschen Choreografen und Tänzer Dennis Jauch überglücklich ist. “Er ist großartig. Wir beide reisen viel, deshalb ist es eine Fernbeziehung, aber wir stellen sicher, dass wir uns regelmäßig sehen. Er wohnt bei mir, wenn ich in Los Angeles bin. Wir geben uns große Mühe, damit es funktioniert. Er ist sehr unterstützend. Er ist so eine lustige Person und wir balancieren einander aus, weil wir ziemlich unterschiedlich sind. Wir bringen einander dazu, Dinge zu tun, die wir normalerweise nicht tun würden”, erklärte die “Bleeding Love”-Interpretin gegenüber dem US-amerikanischen “OK!”-Magazin und präsentierte sich in den vergangenen acht Jahren immer wieder mit ihrem Schnuckel.

Hat sich verlobt

Seit drei Monaten trägt Lewis ebenfalls einen Klunker an ihrer Hand und deutete im Somme 2018 an, dass sie im Urlaub in Puerto Rico von ihrem Dennis überrascht worden war und die Frage aller Fragen mit einem “Ja” beantwortete:

Und tatsächlich: Wie sie in einem Exklusivinterview mit dem “People”-Magazin bestätigte, hat Leona den Heiratsantrag angenommen und ihre Verlobung gefeiert. Die freudige Nachricht kündigte sie mittlerweile bereits via Instagram an:

“Mein Herz singt das fröhlichste Lied, das es je gesungen hat. Ich platze fast vor Freude und bin überwältigt von den Gefühlen, dass ich dieses neue Abenteuer mit meinem besten Freund, Komplizen, meinem Ein und Alles beginnen kann! Eine Ehefrau! Was?! Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich habe von dir geträumt […] Jetzt kann die Party starten.”

Auch Dennis Jauch meldete sich bei seinen Followern zu Wort und gestand: "Du hast mir geholfen, zu dem Mann heranzuwachsen, der ich bin und ich habe mitbekommen, wie du unzählige andere Leben zum Positiven veränderst. […] Ich bin glücklich und stolz darüber, dass ich den nächsten Schritt in unserer wundervollen Reise mit dir machen kann.”