Statt einfach nur in seine DMs zu sliden, hat sich Snoop Dogg für eine Ankündigung der ganz besonderes Art entschieden und widmete dem deutschsprachigen Rapper Bonez MC ein komplettes Video.

Snoop Dogg Honored With Star On The Hollywood Walk Of Fame

Credit: Axelle/Bauer-Griffin / GettyImages

Stern auf dem Walk of Fame
Erst am Montag, den 19. November 2018 wurde Snoop Dogg eine ganze besondere Ehre zuteil: Zur Feier des 25. Jubiläums seines Debütalbums Doggystyle widmete man dem 47-Jährigen einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame, welchen er eigenständig einweihte. Auch Kumpel Dr. Dre und Produzent Quincy Jones waren mit am Start, welche Reden hielten und unter anderem erklärten, wie stolz sie auf ihren Freund sind. Letzterer gestand demnach: Dieser Mann hat meinem Leben eine besondere Bedeutung gegeben. Um 11 Uhr würde ich sonst noch immer im Bett liegen. Ich bin so unglaublich stolz auf all das, was du persönlich und beruflich gemeistert und erschaffen hast … Du bist nicht einfach nur ein Künstler und Entertainer, du bist ein Visionär und du hast dir den Stern auf dem Walk of Fame mehr als nur verdient.

Snoop selbst hatte natürlich auch einige Worte zu sagen und bedankte sich nicht nur bei seiner Familie und seinen Freunden, sondern auch bei sich selbst. Ich möchte mich bei mir dafür bedanken, einfach immer nur ich selbst zu sein. Ich möchte mich bei mir dafür bedanken, an mich geglaubt zu haben. Ich möchte mich bei mir dafür bedanken, dass ich viel harte Arbeit investiert, keine freien Tage und nicht aufgegeben hatte. Ich möchte mich bei mir dafür bedanken, dass ich immer versucht habe, richtige statt falsche Dinge zu tun. Snoop Dogg, du bist ein richtiger Motherf*cker, sagte der 47-Jährige und brachte damit alle zum Lachen.

Ansage via Instagram
Obwohl Snoop Dogg zu den mittlerweile beliebtesten Rappern im Game zählt, möchte er dennoch nicht nur mit den ganz großen Fischen im Teich schwimmen, sondern machte unserem deutschsprachigen Rapper Bonez MC nun eine Ansage, die sich gewaschen hat. Statt einfach in die DMs des Palmen aus Plastik 2"-Interpreten zu sliden, entschied sich der Dogg-Father dazu, ihm ein Video auf Instagram zu widmen und möchte mit seiner kompletten 187 Strassenbande kollaborieren.

Macht weiter euren Scheiß, Leute und lasst uns Musik zusammen kreieren. Versteht ihr mich? Damit ich euch hier in Amerika und ihr mich in Deutschland in die Charts bringen könnt. Lasst es uns ein für alle Mal tun, hört man Snoop im Clip sagen, bevor er an seinem Joint zieht und das Video stoppt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Bonez MC (@bonez187erz) on

Und, was hältst Du von dieser Kollaboration: Kannst Du Dir eine Zusammenarbeit zwischen Snoop Dogg und Bonez MC vorstellen?