Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kann er US-Fans überzeugen?

Robbie Williams bestätigt eigene Show in Las Vegas

Via Instagram bestätigte Robbie Williams seinen nächsten Streich, wird im Frühling 2019 in Las Vegas auf der Bühne stehen und alle vom Hocker hauen wollen.

Konzertreihe in Vegas

Gerade erst feierte sich Robbie Williams während seinem drittletzten Konzert der “The Heavy Entertainment Show Tour” im argentinischen Buenos Aires selbst, schon möchte er seine Fans im Norden von Amerika überraschen und machte eine neue Ankündigung: “Ich bin mehr als aufgeregt, meine erste Vegas Residenz bestätigen zu dürfen”, erklärte der mehrfache Familienvater mit einem neuen Schnappschuss und veröffentlichte damit Daten von sechs Shows im Luxus-Resort “Wynn”. Vom 6. Bis zum 16. März 2019 wird der “Angels”-Interpret demnach seine US-Fans in die Wüstenstadt locken und vom Hocker hauen wollen. Doch wird Robbie dieser Schachzug gelingen oder wird die Performance nach sechs Auftritten bereits wieder eingestampft?

Schon in der Vergangenheit gestand Williams im Interview mit der kroatischen Tageszeitung “Vecernji List”, dass es in den Vereinigten Staaten von Amerika “viel zu anstrengend” sein würde, er keine Chance hatte und demnach nicht im Alleingang erfolgreich sein konnte. “Als ich meine Compilation ‘The Ego Has Landed’ veröffentlicht habe, bin ich für zwei Monate in die USA gegangen, um sie zu promoten. Das Album verkaufte sich eine Million mal. Das war nicht schlecht. Aber ich will nicht mehr so hart arbeiten. […] Ich habe beschlossen, das nicht noch einmal zu versuchen. Zu großer Ruhm kann auslaugend sein. Ich wäre kaum in der Lage, das in den USA zu schaffen.”

Neue Tochter

Ohnehin würden sich einige Fans wünschen, dass der 44-Jährige keinen Erfolg in den Staaten hat und stattdessen mit seiner Frau und den mittlerweile drei Kindern viel mehr Zeit verbringt. Erst im September 2018 hieß die kleine Familie Töchterchen Coco auf der Welt willkommen und stand dazu, dass Schauspielerin und “The X Factor”-Jurorin Ayda Field sich gegen eine eigene Schwangerschaft und für eine Leihmutterschaft entschieden hatte. “Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist noch eine kleine Hand. Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir ein kleines Mädchen bekommen haben. Es war ein sehr langer und schwieriger Weg hierhin, weshalb wir das bis jetzt für uns behalten haben. Eine Familie kann verschiedene Formen annehmen und das Kind, das biologisch unseres ist, wurde von einer unglaublichen Leihmutter ausgetragen, der wir für immer dankbar sein werden. Wir sind überglücklich, dieses kleine Mädchen in unserem Leben zu haben und dankbar, dass wir in einer Welt leben, in der dies möglich ist”, gestand Williams Ehefrau via Instagram und auch Robbie plauderte erstmals über seine zweite Tochter und sagte gegenüber dem Team von “Mirror Online” aus, dass er zufrieden sei.

Coco Josephine Williams macht bisher keinerlei Ärger, ist das entspannteste unter unseren drei Kindern. Die Entwicklung als Elternteil ist interessant. Vom ersten Kind, bei welchem wir direkt aufgesprungen waren, sobald es aus drei Kilometern Entfernung geschrien hat … Und beim dritten Baby? Weißt du, die anderen beiden streiten sich, der TV ist an und Coco schläft einfach weiter. Wir sind entspannter geworden und das Baby ist dadurch entspannter.”