Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Superstar wirkt gelassen

Robbie Williams plaudert erstmals über Baby Coco

Einen Monat nachdem Robbie Williams und Ayda Field ihre dritte Tochter auf dieser Welt willkommen heißen konnten, sprach der “Angels”-Interpret erstmals über Coco und ihre Geschwister Teddy und Charlie.

Leihmutterschaft für drittes Kind

Anfang September 2018 lüftete Schauspielerin und “The X Factor”-Jurorin Ayda Field das Geheimnis und erklärte, dass sie sich gemeinsam mit Ehemann Robbie Williams für eine Leihmutterschaft entschlossen und endlich ihr drittes Kind auf dieser Welt willkommen heißen konnten. “Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist noch eine kleine Hand. Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir ein kleines Mädchen bekommen haben. Es war ein sehr langer und schwieriger Weg hierhin, weshalb wir das bis jetzt für uns behalten haben. Eine Familie kann verschiedene Formen annehmen und das Kind, das biologisch unseres ist, wurde von einer unglaublichen Leihmutter ausgetragen, der wir für immer dankbar sein werden. Wir sind überglücklich, dieses kleine Mädchen in unserem Leben zu haben und dankbar, dass wir in einer Welt leben, in der dies möglich ist.”

Passend zum Statement veröffentlichte Williams Ehefrau einen Schnappschuss, auf welchem man die Hände von beiden Elternteilen, sowie der fünfjährigen Tochter Teddy, dem dreijährigen Sohn Charlie und Baby Coco erblicken konnte:

Plaudert über Familienleben

Im Interview mit dem Team von “Mirror Online” sprach Williams nun erstmals über sein Baby und gestand: “Coco Josephine Williams macht bisher keinerlei Ärger, ist das entspannteste unter unseren drei Kindern. Die Entwicklung als Elternteil ist interessant. Vom ersten Kind, bei welchem wir direkt aufgesprungen waren, sobald es aus drei Kilometern Entfernung geschrien hat … Und beim dritten Baby? Weißt du, die anderen beiden streiten sich, der TV ist an und Coco schläft einfach weiter. Wir sind entspannter geworden und das Baby ist dadurch entspannter.”

Eifersüchtig sind Cocos Geschwister im Übrigen nicht, wie Williams beteuerte und erklärte, dass “lediglich Liebe in der Luft” liegen würde. “Teddy möchte sie die ganze Zeit füttern und mit ihr knuddeln. Wir warten nur darauf, dass sie zum Albtraum wird, doch bislang hat sie noch nichts angestellt und hat nur geschlafen, getrunken und manchmal gelächelt. Coco lächelt uns einfach nur an und schläft ruhig. Sie bereitet uns bislang noch keine Probleme. Aber warten wir mal ab”, sagte Williams abschließend.

Auf ein Foto des Sonnenscheins müssen Fans des “Angels”-Interpreten im Übrigen lange warten. Normalerweise postet der Superstar keine Schnappschüsse mit seinen Kindern oder verschleiert ihre Gesichter und versucht jenen ein normales Leben zu ermöglichen.