Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Unglaublich knackig

Nächste Tanga-Show: J.Lo lässt im Video zu “Te Guste” ihre Muskeln spielen

Nachdem ihre Kooperation mit dem puerto-ricanischen Sänger und Rapper Bad Bunny bereit gut angekommen war, koppelte das Duo ihr Musikvideo zur Single “Te Guste” aus und haut alle Fans vom Hocker.

Kein Alkohol, viel Schlaf

Jennifer Lopez war niemals richtig moppelig und hat immer auf ihren Körper acht gegeben, sich gesund ernährt und ordentlich Sport betrieben. Die mittlerweile 49-Jährige sagte dazu, dass sie nur “sehr selten Alkohol” trinken und selbst auf einen Kaffee am Morgen verzichten würde, um von keinen Suchtmitteln abhängig zu werden. Passend dazu liegt sie spätestens um 22 Uhr im Bett, bekommt genügend Schlaf in der Nacht und kann in der Früh nicht nur pünktlich aufstehen, sondern auch direkt Trainieren gehen und Gewichte stemmen. Das zumindest gestand die heiße Latina im Interview mit dem US-amerikanischen Magazin “InStyle” und plauderte ebenfalls über ihre bereits abgeschlossene “All I Have”-Residency in Las Vegas. In der Wüstenstadt hatte die zweifache Mutter 130 Performances in den letzten 31 Monaten gegeben und stand zuletzt 15 Mal in 27 Tagen auf der Bühne. Ihre Show war am Ende der Grund, warum J.Lo ihren heißen Body präsentieren kann und dank ihres durchtrainierten Bodys von Millionen von Menschen gefeiert wird:

Tanga-Show im Clip mit Bad Bunny

Nachdem Lopez ihre “All I Have”-Showreihe abgeschlossen hat, konnte sie sich noch mehr auf ihre Workouts konzentrieren und stellte das Endergebnis stolz wie im oben eingebetteten Bild via Instagram zur Schau. Der Schnappschuss war während der Dreharbeiten zur Single “Te Guste” entstanden, welche in Zusammenarbeit mit dem puerto-ricanischen Musiker und Rapper Bad Bunny erstellt wurde. Die Visualisierung zur Latin-Trap- und Reggaeton-Nummer, welche wahrscheinlich schon bald von allen Radiostationen auf die Rotation genommen wird, wurde soeben veröffentlicht und haut alle Fans aus den Socken. Nur im Tanga oder Bikini räkelt sich Jennifer durchs Bild, tanzt mit Bad Bunny und wird für ihre antrainierten Muskeln angehimmelt. Solltest Du nicht zu den neun Millionen Menschen zählen, welche sich den Clip bereits angeschaut haben, legen wir Dir Lopez’ wohl heißeste Performance ans Herz:

Jennifer Lopez & Bad Bunny - Te Guste (Official Music Video)
Jennifer Lopez & Bad Bunny - Te Guste (Official Music Video)