Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihre Fans rasten aus

49-jährige Jennifer Lopez zeigt fast völlig nackt ihre Kurven

Wie gut die 49-Jährige in Form ist, präsentierte sie in einer neuen Bilderstrecke, ließ für den engagierten Fotografen die Hüllen fallen und wird für ihre antrainierten Muskeln bejubelt.

Sah noch die so gut aus

Jennifer Lopez ist seit über einem Jahrzehnt im Musikbusiness tätig, kann Millionen von Männern und Frauen um den Verstand bringen und wird selbst von ihren berühmten Kolleginnen und Kollegen in den Himmel gelobt. Vor allem ihre gerade erst beendete “All I Have”-Residency in Las Vegas, für welche sie im Durchschnitt 15 Mal in 27 Tagen auf der Bühne gestanden, die Hüften geschwungen und alle verzaubert hat, schrieb positive Schlagzeilen und ist ebenfalls der Grund für ihre mittlerweile antrainierten Muskeln. Diese, sowie ihren kompletten Body, stellt die zweifache Mutter aktuell in der neuen Ausgabe des US-amerikanischen Magazins “InStyle” zur Schau und präsentiert sich fast splitterfasernackt:

Liebt ihre Kurven

Die Redakteure der Zeitung erklärten zu einem der Schnappschüsse: “Jennifer Lopez war eine Vorreiterin des Trends kurvigere Körper zu würdigen, sie sagt aber, dieses Image war nichts, worüber sie sich viele Gedanken gemacht hatte”, woraufhin die Musikerin selbst mit folgendem Kommentar die Aufmerksamkeit auf sich zog: “Ich habe mich gut um mich selbst gekümmert - und das sieht man. […] Ich wusste nicht, was ich tue – ich war einfach nur ich selbst. In meiner Familie wurden Kurven gefeiert und sind Teil der Kultur.”

Im Übrigen gab die gebürtige New Yorkerin ihren Fans ebenfalls einige Tipps und Tricks mit auf den Weg, würde selbst keinen Kaffee und nur “sehr selten Alkohol” trinken und vertraut auf viel Schlaf. Spätestens um 22 Uhr würde sie demnach ins Bett gehen, um am Morgen direkt Gewichte stemmen und trainieren zu können.

Doch nicht nur als Sängerin konnte die heiße Latina in den vergangenen Monaten und Jahren immer mal wieder begutachtet werden. Auch als Schauspielerin machte sie sich einen Namen und sprach mit den Journalisten der “InStyle” über negative Kritiken bezüglich ihrer Jobs. “Ich verstehe nicht, wieso man keine Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin sein kann. So hat das ganze Geschäft doch angefangen. Unterhaltung! Und warum kann man nicht gleichzeitig lustig und trotzdem eine ernstzunehmende Schauspielerin sein? Nun ja, viele können das nicht, aber wenn sie es können, dann lasst sie doch!”

Die eigentliche Ausgabe der US-amerikanischen “InStyle”, welche Jennifer Lopez ebenfalls auf dem Cover abbilden wird, gibt es ab Dezember 2018 in allen internationalen Kiosken zu kaufen. Bis dahin müssen wir uns mit den heißen Fotos auf Instagram begnügen und hoffen, dass Lopez noch weitere Leckerbissen veröffentlichen wird.