Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nutze die Chance

Cro postet private Telefonnummer und facetimed mit Fans

Um seine “stay tru tour” und den brandneuen Track “Victoria’s Secret” richtig promoten zu können, hat sich Cro etwas ganz Besonderes einfallen lassen und seine private Handynummer rausgerückt.

Cro geht auf Tour

Dieses Jahr könnte für unseren Panda-Rapper nicht aufregender sein: Nachdem er zuvor bereits sein Nummer-eins-Album “tru.” releast hatte und mit einigen Tracks eine neue Richtung einschlug, verließ er die Jungs und Mädels von Chimperator und gründete seine eigene Plattenfirma. “truworks records” soll ab jetzt all seine Lieder, LPs und weitere Werke releasen, das Stuttgarter Independent-Label verabschiedet sich von ihrem 2012 gesignten Künstler wie folgt: “Mit einem weinenden und einem lachenden Auge wollen wir etwas bekannt geben: nach über sieben Jahren Zusammenarbeit trennen sich heute Label-seitig unsere Wege. Eine lange und von Erfolg gekrönte Strecke liegt hinter uns. Aus der Zusammenarbeit wurde eine Freundschaft und aus der Freundschaft heraus eine wirklich besondere Karriere. Mit viel Herzblut, Zeit und Energie haben wir gemeinsam wegweisende Songs und Alben veröffentlicht, dabei Rekorde gebrochen, ein paar Türen für Hip-Hop geöffnet und sind daran gewachsen. Jetzt ist für Carlo die Zeit gekommen etwas Eigenes auf die Beine zu stellen."

Und siehe da? Sie haben nicht zu viel versprochen: Nachdem der Raop-Interpret seine Singles “10419” und “oneway” droppte, kündigte er ebenfalls eine am 8. November 2018 gestartete Tour an und wird in den kommenden drei Wochen weitere elf deutschsprachige Städte unsicher machen.

Coole Promo für Fans

Passend zum Auftakt der Konzertreise kündigte Cro auch eine neue Single an, welche auf den Namen “Victoria’s Secret” hört und eine kuriose Promo-Aktion mit sich brachte: Statt einfach nur die Werbetrommel zu rühren, Videos und Bilder zu posten und via Instagram-Story auf den neuen Drop aufmerksam zu machen, veröffentlichte er seine eigene Handynummer im Netz und erfreut damit seine Fans. Sollten all jene selbst zum Smartphone greifen wollen und die Nummer wählen, gelangen sie im Übrigen nicht zu einer langweiligen Bandansage, sondern können mit etwas Glück das “Tru Phone” zum Klingeln bringen, den Wahl-Stuttgarter selbst - oder seine Crew - an den Hörer bekommen und mit ihm per Facetime plaudern.

Wie der ganze Spaß am Ende ausschaut, hat Cro selbst via Instagram-Story präsentiert, einige Anrufe mitgeschnitten und selbst gestanden, dass sein zweites privates Telefon seither rund um die Uhr klingelt. Falls es auch Du versuchen willst, haben wir hier die Nummer zum Glück für Dich am Start: 0049-162-8833290

Und, was hältst Du von der Promo-Aktion für die Single “Victoria’s Secret”, welche seit 15 Uhr im Netz zu finden ist?

Cro - Victoria’s Secret
Cro - Victoria’s Secret