Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Berufung gefunden?

Von der Stripperin zur Rapperin: Blac Chyna droppt Debüt “Deserve”

Nachdem Blac Chyna als Stripperin und Model ihr Geld verdiente und Tyga einen Sohn andrehen konnte, möchte auch sie als Rapperin Karriere machen und releaste ihre erste Single “Deserve”.

Wer ist Blac Chyna?

In Deutschland, Österreich und der Schweiz haben wahrscheinlich noch nicht so viele Menschen den Namen Blac Chyna gehört. In den Vereinigten Staaten von Amerika hingegen ist sie schon seit Jahren dick im Geschäft, nachdem Angela Renée White, so ihr bürgerlicher Name, während ihres Studiums gestrippt und schließlich die Uni ohne Abschluss verlassen hat. Statt im Anschluss einen anderen Bildungsweg einzuschlagen, zog sie mit ihren Kurven alle Aufmerksamkeit auf sich, wurde in Drakes Single “Miss Me” erstmals namentlich erwähnt und konnte wenig später als Darstellerin in Nicki Minajs Clip zu “Monster” ihre Hüften schwingen:

MONSTER - Nicki Minaj's verse (HD)
MONSTER - Nicki Minaj's verse (HD)

Eigene TV-Show dank Kardashian-Clan

Nach ihrem Einsatz in “Monster” wurde ebenfalls Tyga auf die mittlerweile 30-Jährige aufmerksam und von ihr um den Finger gewickelt. Mitte Oktober 2012 brachte Blac Chyna schließlich ihren ersten Sohn - King Ciara Stevenson - auf die Welt, fast zwei Jahre später trennte sie sich vom “Rack City”-Rapper. Doch wirklich lange allein blieb das strippende Model nicht, sondern schnappte sich Kim Kardashians Bruder Rob, zeugte mit ihm ein weiteres Kind und hieß Dream Renée im November 2016 auf dieser Welt willkommen. Dank des Ansehens der Kardashian unterschrieb Blac Chyna im Übrigen ebenfalls einen Vertrag, hatte ihre eigene TV-Show und trennte sich kur nach dem Aus der Sendung wenig später wieder von dem Vater ihrer Tochter ...

Stripperin wird zur Rapperin

Ihre Popularität möchte die 30-Jährige aktuell natürlich ausnutzen und ordentlich Geld verdienen. Und wie schafft man das am besten? Richtig, man bezahlt angesagte Interpreten wie Yo Gotti und Jeremih für eine Kollaboration und releast seine eigene Debütsingle. Mit viel Auto-Tune und coolen Bässen möchte es Blac Chyna nun auch als Rapperin durchstarten und kann den ein oder anderen Fan selbst vom Hocker hauen.

Falls auch Du Dir den Song “Deserve” anhören möchtest, klick' Dich einfach mal rein:

Deserve
Deserve