Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kuriose Ideen machen ihn reich

Post Malones Kooperation mit Crocs war binnen zehn Minuten weltweit ausverkauft

Ohne die neuen Treter vorher anzukündigen, releasten Crocs und Post Malone ihre Zusammenarbeit und können sich über viele zahlende Kunden freuen.

Einen Deal nach dem anderen

Seitdem sich Post Malone im Musikbusiness einen Namen gemacht und einen Hit nach dem anderen auf den Markt gebracht hat, reißen sich ebenfalls renommierte Labels um den “rockstar”-Interpreten und wollen mit dem tätowierten Hip-Hopper Deals abschließen. Posty hingegen unterzeichnet nicht jeden Vertrag, sondern nimmt seine zukünftigen Kollaborationspartner genau unter die Lupe und denkt über eine Zusammenarbeit nach, bevor er einwilligt und seine Freizeit für weitere Projekte opfert. Mit dem Team der US-amerikanischen Biermarke des Braukonzerns Anheuser-Busch Companies - Budweiser - zum Beispiel kooperierte der 23-Jährige bereits einige Male, gab für die Firma exklusive Konzerte und wurde im Gegenzug mit einer Jahresration von Bierflaschen sowie einem nicht weiter thematisierten Scheck ausgestattet. Auch auf einer dazugehörigen “Dive Bar Tour Bud Light” konnte man Malone betrachten, seine internationalen Fans konnten sich über einen Promo-Clip der Extraklasse freuen:

Post meets Crocs

Im neuesten Streich hat Posty einmal wieder seiner Kreativität freien Lauf gelassen, mit der US-Firma Crocs zusammengearbeitet und ein Paar Kunststoffschuhe auf den Markt gebracht, die in der Kampagne “Post Malone x Crocs Dimitri Clog” gefeatured werden. Unter dem Motto “Come As You Are” wird der Treter in der Trendfarbe Gelb vermarktet und kann sechs eigens designte Anstecken der Reihe “Jibbitz Charms” sein Eigen nennen:

“Wenn dir etwas gefällt, musst du es dir kaufen. Ich trage meine Crocs überall - ob in einer Bar oder auf der Bühne. Und ich habe einfach gefühlt, dass dies die beste Kollaboration ist. Ich habe meinen Fans das gegeben, wonach sie verlangt hatten”, erklärte Post Malone zum eigentlichen Deal und hatte mit seinen Worten die Wahrheit gesagt, denn: Binnen zehn Minuten waren die gut 50 Euro teuren Schuhe weltweit restlos ausverkauft, sodass sich Crocs und der “Sunflower”-Interpret bei allen Supporter erneut meldeten und neue Lieferungen sowie weitere Kooperationen ankündigten.