Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kostenpunkt: 9.595 Dollar

Sieben Wochen nach Mac Millers Tod kann man sein Haus mieten

Nachdem Mac Miller an einer Überdosis in seiner Villa in San Fernando Valley in Kalifornien verstorben war, konnte sich sein Anwalt über die Überschreibung des Anwesens freuen und möchte nun mit dem Ableben des Musikers Geld verdienen.

Tod mit 26 Jahren

Am 7. September 2018 wurde der leblose Körper von US-Rapper Mac Miller in seinem Anwesen in San Fernando Valley in Kalifornien gefunden, eintreffende Notärzte konnten nur noch den Tod des 26-Jährigen feststellen und mussten seine Angehörigen informieren.

Malcolm McCormick, bekannt und von Fans geliebt als Mac Miller, ist tragischerweise im Alter von 26 Jahren gestorben. Er war für seine Familie, Freunde und Fans ein helles Licht in dieser Welt. Vielen Dank für eure Gebete”, erklärten seine Eltern sowie sein Bruder Miller in einer offiziellen Stellungnahme. Der eigentliche Autopsiebericht lässt noch immer auf sich warten, sein Testament wurde laut dem Team von “The Blast” bereits näher erläutert. Demnach soll der “Self Care”-Interpret bereits als 21-Jähriger seinen letzten Willen aufgeschrieben und erklärt haben, dass seine Mutter Karen Meyers, sein Vater Mark McCormick und sein Bruder Miller McCormick den Großteil seines Vermögens vererbt bekommen sollen und demnach mit über 7,5 Millionen Euro haushalten können. Sein Anwalt David Byrnes wurde in dem notariell beglaubigten Dokument ebenfalls genannt und soll sich das Anwesen Macs aneignen können … Doch genau jener schreibt nun negative Schlagzeilen und soll genau dieses Haus in San Fernando Valley in Kalifornien erneut vermieten und mit dem Ableben des Musikers Geld verdienen wollen.

Wie die TMZ herausgefunden haben möchte, weist die 290 Quadratmeter große Villa drei Schlaf- und Badezimmer auf, soll einen “traumhaften Panoramablick” auf die Canyons bieten und den neuen Mieter rund 9.595 Dollar im Monat kosten. Mit diesem Betrag möchte Byrnes den aufgenommenen Kredit abbezahlen, bevor ihm das Anwesen komplett überschrieben wird. Miller selbst soll zu Lebzeiten rund 8.500 Dollar bezahlt und so seinen Wohntraum finanziert haben.