Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Post auf Instagram

Von wegen schwanger: Camila Cabello präsentiert einfach nur ihr Food-Baby

Nach mehreren erfolgreich beendeten Weltreisen meldete sich Camila Cabello selbst zu Wort und machte Gerüchten über eine mögliche Schwangerschaft den Garaus.

Ist Cabello schwanger?

Unsere Promis haben schon kein leichtes Leben gewählt. Sie werden rund um die Uhr von Fans belagert, treten im Blitzlichtgewitter vor die Tür und müssen zu jeder Tages- und Nachtzeit gut aussehen, um keine negativen Schlagzeilen zu schreiben. Auch werden ihnen Beziehungen nachgesagt, sollten sie sich einmal mit einem ihrer Arbeitskollegen/Arbeitskolleginnen treffen, beim Tanzen auf einer Party werden sie direkt ins schlechte Licht gerückt und können es ihren Supporter scheinbar nie recht machen. Camila Cabello hat nun ebenfalls mit Gerüchten zu kämpfen, welche ihr eine Schwangerschaft nachsagen. Entstanden waren all diese, nachdem sie ihre Instagram-Follower mit einem neuen Schnappschuss versorgen wollte, in einem weißen-beigen Kleid vor einer roten Wand posierte und mit ihrer linken Hand zärtlich über ihren Bauch streichelte. Dazu veröffentlichte die “Beautiful”-Interpretin die Unterschrift: “Du bist immer noch das einzige, was ich richtig gemacht habe.”

Nach dem Release des Bildes meldeten sich plötzlich unzählige Fans der US-amerikanischen Musikerin zu Wort, kommentierten den Schnappschuss und dichteten Camilla nicht nur eine Schwangerschaft an, sondern nannten sie auch “dick”. Instagram-Userin “Deboraah__” konnte all die negativen Meldungen selbst nicht mehr ab, stand für ihr Idol ein und erklärte: “Leute! Nur, weil unser Mädchen sich den Bauch hält, heißt es noch lange nicht, dass sie auch schwanger ist. Wenn ihr sie alle dick oder schwanger nennt, wird sie sich unsicher fühlen. Ihr solltet euch alle schämen.”

Auch Camila las sich den Kommentar ihres Supporters durch und antwortete wie folgt: “Leute, seid nicht verrückt. Ich toure durch Amerika und esse die ganze Zeit nur leckeres Zeug. Lasst mich und meinen Bauch also alleine!”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wurde sie betrogen?

Gut, dass wir das geklärt hätten. Bleibt nur noch eine Frage: Wie schaut’s eigentlich mit ihrem Freund Matthew Hussey aus? Nachdem das Paar im Liebesurlaub gesichtet wurde, sich vor Paparazzi nicht versteckt und ihre Gefühle füreinander offen und ehrlich zur Schau stellten, meldete sich die holländische Sängerin Elieve zu Wort und gestand, dass der Life-Coach zweigleisig gefahren war und sie zur selben Zeit wie die “Beautiful”-Interpretin gedatet hatte. “Er ist mit uns beiden zur selben Zeit ausgegangen und als ich die Bilder [mit Camila in Mexiko] gesehen hatte, konnte er seine Aktionen nicht mehr verleugnen. […] Als wir zusammen waren, haben wir darüber gesprochen gehabt, dass ich [Camila] ähnlich sehen würde und er antwortete mir mit den Worten: ‘Sie ist ein Fan von mir.’ Er hat sie wohl bei ‘Good Morning America’ kennengelernt und ist wohl mehr als nur ein Fan von ihm”, erklärte die Niederländerin und bestätigte ebenfalls die Tatsache, dass sie mit Hussey abgeschlossen habe und Cabello nur das Beste wünschen würde.