Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dating- und Life-Coach fuhr zweigleisig

Camila Cabello wurde von ihrem Freund Matthew Hussey betrogen

Glaubt man der holländischen Sängerin Elieve, so datete Matthew Hussey nicht nur sie, sondern auch die US-amerikanische Musikerin Camila Cabello.

Gestand ihre Liebe

Camila Cabello soll sich schon seit einigen Monaten in einer festen Beziehung mit Matthew Hussey befinden, der als Dating- und Life-Coach sein Geld verdient und online Seminare anbietet. Auch begleitete er seine Herzdame auf ihrer eigenen Tour und wurde von der Musikerin in höchsten Tönen gelobt. “Ich liebe ihn. Er ist toll und gibt wirklich gute Ratschläge”, erklärte die “Havana”-Interpretin gegenüber Elvis Duran in dessen Radioshow im Juli 2018 und soll ebenfalls ausgesagt haben, dass sie “noch nie in meinem ganzen Leben” so glücklich gewesen sei. Und tatsächlich: Ob im Park in Mexiko oder am Flughafen, das Paar scheint wirklich Spaß zu haben und sich nicht verstecken zu wollen:

Schock fürs Leben

Doch scheinbar zogen nun dunkle Wolken im Paradies auf, Camila soll von ihrem Matthew betrogen worden sein. Das zumindest erklärte die holländische Sängerin Elieve und gestand, dass der Dating- und Life-Coach tatsächlich zweigleisig gefahren sein soll.

“Er ist mit uns beiden zur selben Zeit ausgegangen und als ich die Bilder [mit Camila in Mexiko] gesehen hatte, konnte er seine Aktionen nicht mehr verleugnen. […] Als wir zusammen waren, haben wir darüber gesprochen gehabt, dass ich [Camila] ähnlich sehen würde und er antwortete mir mit den Worten: ‘Sie ist ein Fan von mir.’ Er hat sie wohl bei ‘Good Morning America’ kennengelernt und ist wohl mehr als nur ein Fan von ihm”, sagte Elieve aus, soll sich im Anschluss von Matthew Hussey getrennt haben und beiden “nur das Beste” wünschen.

Camila wurde seit ihrem Statement nicht mehr mit ihrem Dating- und Life-Coach fotografiert und war selbst bei den diesjährigen MTV Video Music Awards mit ihrer Mutter unterwegs.