Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Drei Jahre trocken dank Freund Wilmer!

Demi Lovato: "Ohne ihn wäre ich nicht mehr am Leben!"

Die 22-Jährige hatte in der Vergangenheit neben der Alkoholsucht unter anderem auch mit einer bipolaren Störung und Magersucht zu kämpfen. Heute scheint es Demi aber besser zu gehen denn je, wie sie im sozialen Netzwerk immer wieder beweist. Der Hauptgrund dafür ist ihr Freund Wilmer Valderrama.

Die 22-Jährige hatte in der Vergangenheit neben der Alkoholsucht unter anderem auch mit einer bipolaren Störung und Magersucht zu kämpfen. Heute scheint es Demi aber besser zu gehen denn je, wie sie im sozialen Netzwerk immer wieder beweist. Der Hauptgrund dafür ist ihr Freund Wilmer Valderrama.

Wilmer hat ihr das Leben gerettet

Der 35-Jährige stand der Sängerin in diesen schweren Zeiten immer helfend zur Seite und unterstütze sie wo er nur konnte. Seine und ihre Mühen haben sich nun offensichtlich gelohnt, denn Demi feierte vor kurzem ihr drittes Jahr ohne Alkoholkonsum.

Auf Instagram postete sie anlässlich des Jubiläums einen Schnappschuss von sich und Wilmer und schrieb dazu eine rührende Dankesrede an den Schauspieler.

„Ich wünschte, ich könnte in Worte fassen, wie unendlich dankbar ich für den Mann an meiner Seite bin, doch meine Liebe für ihn ist so groß, dass ich es gar nicht angemessen ausdrücken kann, wie vollständig er mich macht. Er liebt mich auf eine Art und Weise, von der ich mir nie habe Träumen lassen, dass ich sie erleben würde. Dank seiner Liebe und Unterstützung bin ich seit nunmehr drei Jahren trocken. Trotz allem was wir durchgemacht haben, verlangt er keine Gegenleistung dafür. Ich wäre ohne ihn heute nicht mehr am Leben. Ich liebe dich, Wilmer.“

Demi ist auf dem Weg nach oben

Privat scheint Demi Lovato offensichtlich auf der Erfolgswelle zu schwimmen und auch ihre Musikkarriere läuft momentan sehr gut. Gerade ist sie in den Charts zusammen mit Olly Murs vertreten. Ihr gemeinsamer Song „Up“ erreichte weltweit Spitzenplatzierungen und hält sich seit geraumer Zeit dort.

„Up“ ist genau die Richtung, die Demi nach all denn Rückschlägen in den vergangenen Jahren eingeschlagen hat. Und mit Wilmer an ihrer Seite geht es auch hoffentlich noch lange weiter nach oben.