Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Liebesgeschichte mit Happy End?

Jason Derulo & David Guettas “Goodbye” feat. Nicki Minaj & Willy William wurde visualisiert

Nachdem das Lyrics-Video zur Single “Goodbye” bereits über 53 Millionen Views generieren konnte, droppte die vierköpfige Kombo das dazu passende Musikvideo.

Zusammenarbeit für “Goodbye”

Am Freitag, den 24. August 2018 veröffentlichten David Guetta und Jason Derulo ihre neue Zusammenarbeit, die auf den Namen “Goodbye” hört und ebenfalls in Kooperation mit Nicki Minaj & Willy William entstanden war. Direkt im Anschluss wurde das dazu passende Lyrics-Video gedroppt, das in den vergangenen zwei Monaten über 53 Millionen Aufrufe einfahren konnte und von ihren Fans in den Himmel gelobt wurde. Vor allem aber wurde die Kombination aus Pop, Latin-Pop, EDM und Rap gefeiert, welche alle Erwartungen übertroffen hatte.

Jason Derulo x David Guetta - Goodbye (feat. Nicki Minaj & Willy William) [Official HD Lyric Video]
Jason Derulo x David Guetta - Goodbye (feat. Nicki Minaj & Willy William) [Official HD Lyric Video]

Kann er sie zurückgewinnen?

Mittlerweile hat die vierköpfige Kombo ebenfalls das dazu passende Musikvideo auf den Markt gebracht, in welchem Derulo die Hauptrolle übernimmt und sich zu Beginn mit einem Girl in London bettet. Seine Herzdame muss er mitten in der Nacht verlassen, lässt sie beim gemeinsamen Abendessen sitzen und nimmt ihre Anrufe nicht einmal mehr an. Ob er seine Freundin am Ende zurückgewinnen kann und was sein Konzert in Englands Hauptstadt damit zu tun hat, erfährst Du hier:

Jason Derulo x David Guetta - Goodbye (feat. Nicki Minaj & Willy William) [Official Music Video]
Jason Derulo x David Guetta - Goodbye (feat. Nicki Minaj & Willy William) [Official Music Video]