Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Single

David Guetta & Jason Derulo kündigen Kooperation mit Nicki Minaj und Willy William an

Am Freitag, den 24. August 2018 werden David Guetta und Jason Derulo eine gemeinsame Single auf den Markt bringen und haben sich dafür Unterstützung von zwei weiteren Superstars geholt.

Neues Lied

Auch in diesem Jahr möchte Jason Derulo die Charts stürmen und hat sich dafür mit niemand Geringerem als David Guetta getroffen und einen neuen Banger kreiert. Das zumindest lässt das neueste Posting des französischen Star-DJs vermuten, der die Zusammenarbeit bestätigte und gestand, dass nicht nur Derulo seine Finger mit im Spiel hatte. Auch US-Superstar und Rap-Ass Nicki Minaj sol mit von der Partie sein und ihren Teil zum Hit beigetragen haben.

Den vierten Kollaborationspartner wurde von Derulo in der vergangenen Nacht bestätigt und ist der ebenfalls aus Frankreich stammende Electro-DJ, Sänger und Songwriter Willy William, welches wir vom weltweiten Nummer-eins-Track “Mi Gente” kennen dürften:

Nächste Welttournee

Am Freitag, den 24. August 2018 werden wir endlich erlöst und bekommen den Track, der scheinbar sommerliche Vibes versprüht, erstmals zu Gesicht. Bis dahin können wir uns leider nur mit dem Coverart zufriedengeben und uns einige Termine im Oktober freihalten - schließlich reist Derulo wieder durch die Weltgeschichte und kündigte seine “2SIDES”-Welttournee an. Ob in Oberhausen, Frankfurt, Stuttgart oder München, der 28-Jährige wird seine Fans bestimmt vom Hocker hauen.

Hier geht’s zu den Daten:
03.10.2018 - Oberhausen, König-Pilsener-Arena
07.10.2018 - Frankfurt, Festhalle Frankfurt
09.10.2018 - Hamburg, Barclaycard Arena
10.10.2018 - Stuttgart, Porsche-Arena
21.10.2018 - München, Olympiahalle München
23.10.2018 - Berlin, UFO im Velodrom