Drakes nächste Freundin und vielleicht sogar Ehefrau sollte auf jeden Fall ein Faible für Handtaschen haben. Was würde sie sonst mit unzähligen Birkin Bags von Hermès anstellen?

Drake performs onstage at Hot 107.9 Birthday Bash Block Show

Credit: Paras Griffin / GettyImages

Für seine Herzdame nur das Beste
Mit Textzeilen wie I never had you, although I would be glad to/I'd probably go and tattoo, your name on my heart, I always thought she was perfect/When she was being herself und Sweatpants, hair tied, chillin' with no makeup on/That's when you're the prettiest/I hope that you don't take it wrong konnte Drake schon in der Vergangenheit Millionen von Menschen begeistern. Und auch die Tatsache, dass er auf Romantik steht, seiner Herzdame die Welt zu Füßen legen und alles für seine Auserwählte tun würde, bringt Girls und Boys immer wieder zum Schmelzen. Doch das soll es dann doch noch nicht gewesen sein. Wie der One Dance-Interpret gegenüber The Hollywood Reporter gestand, sammelt er ebenfalls schon Hermès Barkin Bags für seine zukünftige Dame und möchte jene mit einer kompletten Kollektion überraschen.

Die luxuriöse Handtasche, die gut und gerne mal 320.000 Euro kosten kann, hat er für jenes Girl erstanden, welches er am Ende vor den Traualtar stehen sieht.

Ob Rihanna diese Geschenke zu viel geworden sind? Schließlich hatte sich Drake bereits eine Zukunft mit seiner Ex-Freundin vorgestellt und wollte Kinder haben, bevor sich das Paar getrennt hat und scheinbar kein Wort mehr miteinander spricht …