Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ungewöhnliche Promo-Aktion

Drake serviert Pommes und Cheeseburger von McDonald’s

Nach einem seiner vier Konzerte in Los Angeles feierte Drake im nah gelegenen Nachtclub weiter, gab eine Zusatzshow und servierte allen Gästen Pommes und Cheeseburger von McDonald’s. Was es wohl mit letzterer Aktion auf sich hat?

Auf Tour mit Migos

Kurz nachdem Drake seine LP “Scorpion” releast hat, das Werk unglaublich viele Streaming-Rekorde brach und weltweit auf Platz eins der Charts landete, kündigte der kanadische Superstar ebenfalls seine Konzertreise durch den Norden der USA an. Doch allein unterwegs ist der “One Dance”-Interpret keinesfalls, sondern hat die Jungs von Migos mit am Start und nannte den ganzen Spaß schlicht und einfach “Aubrey & the Three Migos”.

59 Shows sind für die Tour angedacht, welche zwischen August und November 2018 angesetzt sind und allen Interpreten Spaß bereiten. So viel Spaß sogar, dass es nach den meisten Performances noch in diverse Nachtclubs, Casinos und Restaurants geht, in welchen Drake und Co. nicht nur als Ehrengast im VIP-Bereich sitzen, sondern auch eine Zusatzshow geben. Im kalifornischen Inglewood zum Beispiel standen die Jungs erst im The Forum auf der Bühne und gingen im Anschluss in den “Poppy”-Nightclub. Dort angekommen nahm der Kanadier nicht nur das Mikrofon in die Hand, sondern servierte allen Besuchern auch Pommes und Cheeseburger von McDonald’s. Doch was hat es mit dem Spaß auf sich?

Wie diverse US-Medien berichten, ist Drake eine Partnerschaft mit den Bossen des goldenen Ms eingegangen, wurde von Fotografen von der umsatzstärksten Fast-Food-Konzern der Welt abgelichtet und soll schon bald in einer Promo-Aktion für Burger und Co. werben.