Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie schwebt seit der Verlobung auf Wolke 7

Lady Gaga: Schwer verliebt in Taylor Kinney

Ganz romantisch am Valentinstag stellte der Schauspieler seiner Freundin die Frage aller Fragen. Seitdem ist ein Monat vergangen und die beiden Turteltäubchen sind immernoch ganz vernarrt ineinander, wie sie jetzt einmal mehr auf einer Charity Gala bewiesen.

Ganz romantisch am Valentinstag stellte der Schauspieler seiner Freundin die Frage aller Fragen. Seitdem ist ein Monat vergangen und die beiden Turteltäubchen sind immernoch ganz vernarrt ineinander, wie sie jetzt einmal mehr auf einer Charity Gala bewiesen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Verliebt wie am ersten Tag

Seit 2011 sind die Gaga und Taylor ein Paar. Kennengelernt hatten sich die beiden beim Videodreh zu ihrem Song „You And I (Lyrics)“ und knapp vier Jahre später folgte dann die Verlobung.

Die Sängerin hatte erst kürzlich in einem Interview mächtig von ihrem Freund geschwärmt und zugegeben, dass die Verlobung ihre Liebe für ihn „nur noch intensiver“ gemacht hätte.

„Wenn du verliebt bist und jemanden hast, der dich genauso liebt, dann macht es das alles nur noch besser. Von dem Moment an als ich ihn traf, wusste ich, dass mein Herz für immer Taylor gehören würde“, so die 28-Jährige gegenüber „Access Hollywood“.

Skifahren für den guten Zweck

Die Gala, die das Paar am Wochenende gemeinsam besucht hatte, war anlässlich der alljährlichen „Ski and Smile Challenge“ abgehalten worden, bei der auch Taylor in diesem Jahr dabei war. Er nahm an einem Ski-Rennen Teil, um so Geld für Kinder zu sammeln, die eine Lippen-Kiefer-Gaumenspalte-Operation benötigen.

Auch Lady Gaga beteiligte sich fleißig an dem Event. Allerdings sauste die Sängerin keinen steilen Abhang hinunter, sondern stellte mehreren Berichten zufolge einen Scheck in sechstelliger Höhe für die Veranstalterorganisation „Operation Smile“ aus.

Kommen jetzt bald eigene Kinder?

Damit hat sie definitiv einen wichtigen Beitrag zu der Gala geleistet und einigen Kindern die Operation ermöglicht. Auch die Sängerin selbst möchte am liebsten eher heute als morgen mit der Familienplanung anfangen.

„Sie ist ganz verrückt nach Kindern und möchte ganz schnell eigene haben. Sie kann es gar nicht mehr abwarten, Mutter zu werden und Taylor ist der perfekte Vater“, verriet ein Insider kürzlich gegenüber der Presse.