Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bald läuten die Hochzeitsglocken

Lady Gaga: Tony Bennett wird auf ihrer Hochzeit singen

Die Planungen für Lady Gagas Hochzeit laufen auf Hochtouren! Stück für Stück werden weitere Details bekannt gegeben. Wer dem Paar ein Ständen bringen wird, hat Gaga jetzt verraten. 

Auftritt bei Hochzeit 

Niemand geringeres als der weltweit gefeierte Sänger Tony Bennett, wird auf Lady Gagas Hochzeit performen. Laut eigenen Aussagen könne er nicht glücklicher darüber sein, dass Gaga und ihr Liebster Taylor Kinney endlich den Bund der Ehe eingehen wollen. Die “Applause”-Sängerin bat den 88-jährigen Musiker nämlich höchst persönlich darum, ihr die Ehre zu erweisen und auf ihrer Hochzeit zu singen. 

“Sie lud mich ein und natürlich werde ich performen”, sagte Bennett. “Ich kenne Lady Gaga, ihre Hochzeit wird wundervoll werden.”

Die Gerüchteküche brodelt

Es wird gemunkelt, dass Lady Gaga und Taylor Kinney eine Strandhochzeit in ihrem Haus in Malibu im Kopf haben. Genauere Details sind aber noch nicht bekannt.

Taylor machte Gaga am Valentinstag diesen Jahres einen romantischen Heiratsantrag. Ein wunderschöner Verlobungsring durfte dabei natürlich nicht fehlen, welchen Gaga seitdem mit vor stolz geschwellter Brust spazieren trägt. 

Den Segen Bennetts hat das frisch-verlobte Paar jedenfalls: “Ich liebe es. Sie wird einen wundervollen, talentieren, attraktiven Mann heiraten. Ich glaube er wird ein guter Ehemann”, strömte es aus ihm hervor.