Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vom Herzschmerz geplagt

Neue Single “Fingers”: “Nicht erwiderte Liebe zerstörte” Zayn Malik

Erstmals thematisiert Zayn Malik eine einseitige Liebe und gesteht im Track zu “Fingers”, dass auch er Kummer und Sorgen hat und einfach nur umsorgt werden möchte.

Gefühlvoller Track

Mit “Fingers” releaste Zayn Malik den fünften Track in sechs Monaten, zeigt sich erstmals verletzlich und gesteht, dass er von einer “nicht erwiderten Liebe zerstört” worden war. Übersetzt singt der britische Musiker, der aktuell an seinem zweiten Album arbeitet, folgende Zeilen: “Mir get es beschissen und ich kann dir nicht einmal schreiben / Meine Finger funktionieren nicht, mein Herz tut es dennoch / Wenn du mich wissen lassen möchtest, wo du dich versteckst / könnte ich zu dir kommen und dich lieben.”

Ob er seine einstige Trennung von Gigi Hadid in diesem Song verarbeitet? Schließlich hat das On-Off-Paar in einem offiziellen Statement erklärt, dass sie sich im März 2018 vorläufig getrennt hatten. Damals hat Malik geschrieben: “Gigi und ich hatten eine unglaublich bedeutungsvolle, liebevolle und spaßige Beziehung miteinander und ich empfinde für Gigi großen Respekt und Bewunderung als Frau und als Freundin. Sie hat eine unglaubliche Seele. Ich bin dankbar, dass unsere Fans die schwere Entscheidung und unsere Privatsphäre in dieser Zeit respektieren. Wir wünschten, die Nachricht wäre zuerst von uns gekommen. Wir lieben euch alle.”

Wenige Wochen später wurde der Musiker mit seinem Model wieder einmal beim Knutschen erwischt und verbringt seither viel Zeit mit Gigi.

Falls auch Du Dir die Single “Fingers” einmal genauer anhören möchtest, haben wir hier den perfekten Link für Dich bereitgestellt:

ZAYN - Fingers (Audio)
ZAYN - Fingers (Audio)