Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Band VAV covert Single

So klingt Kay One & Pietro Lombardis Nummer-eins-Hit “Señorita” auf Koreanisch

Nachdem “Señorita” die Spitze der deutschen und österreichischen Charts erklimmen konnte, coverte die Band VAV den Track und präsentiert ihre koreanische Version der Hit-Single.

Erfolgreicher als Ed Sheeran und Beyoncé

Nachdem Kay One und Pietro Lombardi im Sommer 2017 ihre Zusammenarbeit “Señorita” releasten, war ganz Deutschland verrückt nach dem Duo. Der Hit mauserte sich schnell zum Kassenschlager, brachte beiden Künstlern nach über 400.000 Verkäufen eine Platin-Schallplatte in der Bundesrepublik ein, sicherte sich die Spitze der Charts und konnte ebenfalls in Österreich das Ranking dominieren. Laut “Media Control” konnten Kay One und Lombardi ebenfalls mehr Interaktionen auf Facebook, Twitter und Co. generieren, sodass sie in kürzester Zeit erfolgreicher als Ed Sheeran und Beyoncé zusammen waren. “Sowohl Pietro als auch Kay sind von allen Musikkünstlern die erfolgreichsten Deutschen auf Facebook – WELTWEIT‼ Die Fans der beiden sorgen mit ihren Comments, Shares und Likes für noch mehr Interaktion als die Anhänger von Weltstars wie Rick Ross, Beyoncé & Ed Sheeran - Wahnsinn”, wurde in einem Post auf Facebook erklärt.

Kay One feat. Pietro Lombardi - Señorita (prod. by Stard Ova)
Kay One feat. Pietro Lombardi - Señorita (prod. by Stard Ova)

Koreanische Band covert “Señorita”

Mittlerweile ist über ein Jahr vergangen, Kay One hat weiterhin an seinen Beats gearbeitet und konnte nun einen Deal mit der koreanischen Band VAV abschließend, welche Interesse am Track “Señorita” hatte. Via Instagram erklärte der deutschsprachige Rapper zur Zusammenarbeit: “Wahnsinn! ‘Señorita’ startet tatsächlich international durch und geht schon wieder durch die Decke, wer hätte das gedacht. Nachdem unser Song in Deutschland schon mit Gold und Platin ausgezeichnet wurde, kommen jetzt die Südkoreaner mit einem Cover. Die Band heißt VAV! Das Video ist schon auf YouTube und hat nach einem Tag schon über eine Millionen Klicks. Zieht euch das mal rein Freunde!”

Wie genial sich der Track auf Koreanisch anhört und wie bezaubernd die VAV-Mitglieder dazu tanzen, kannst Du Dir hier einmal reinziehen:

VAV(브이에이브이)_Senorita_Music Video
VAV(브이에이브이)_Senorita_Music Video