Wie “Media Control” herausgefunden hat, schaffte es die gemeinsame Single “Señorita” nicht nur an die Spitze der deutschen Chart, sondern konnte auch mehr Interaktion generieren als Sheeran und Queen Bey.
 

Unglaublich
Ed Sheeran und Beyoncé sind weltweit gefeierte Superstars, haben zusammen mehr als 125 Millionen Alben an den Mann gebracht und touren regelmäßig um den Erdball und bezaubern ihre millionenschwere Anhängerschaft. Jeder hat Singles wie “Shape of You” oder “Helo” bereits einmal in seinem Leben gehört, kennt einige der gefeiertsten Musikvideos in und auswendig und folgt ihnen auf ihren Kanälen im World Wide Web.

Und auch wenn sie gehypt werden, so konnten Kay One und Pietro Lombardi ihnen nun einen Rang ablaufen. Wie “Media Control” herausgefunden hat, schaffte es ihre gemeinsame und gerade erst veröffentlichte Single “Señorita” nicht nur an die Spitze der deutschen Chart, sondern generierte auch mehr Interaktionen als Sheeran und Queen Bey zusammen.

Genau genommen wurde auf der Facebook-Page folgendes Statement veröffentlicht: “Sowohl Pietro als auch Kay sind von allen Musikkünstlern die erfolgreichsten Deutschen auf Facebook – WELTWEIT‼Die Fans der beiden sorgen mit ihren Comments, Shares und Likes für noch mehr Interaktion als die Anhänger von Weltstars wie Rick Ross, Beyoncé & Ed Sheeran - Wahnsinn!”

Und, was hältst Du von diesem Track und den dazugehörigen Posts im Web? Sag’s uns im unteren Kommentarfeld.