Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Persönliches Interview

Drake hatte Angst davor, seiner Mutter von seinem Sohn zu erzählen

Nachdem Drake bereits im Track “March 14” bestätigte einen Sohn gezeugt zu haben, spricht er erstmals über Adonis und gestand, dass er sich vor der Reaktion seiner eigenen Mutter fürchtete.

Spricht über seinen Sohn

Dank Rapper Pusha T hat die ganze Welt erfahren, dass Drake einen Sohn mit der ehemaligen Pornodarstellerin Sophie Brussaux gezeugt hat und lüftete sein streng gehütetes Geheimnis. Der Kanadier selbst musste schließlich zugeben, dass er sich zweimal mit dem Girl getroffen hatte und thematisierte seine Liebelei in seinem Track “March 14” auf der LP “Scorpion” wie folgt: “Ich musste mich damit auseinandersetzen, dass es kein vielleicht gibt … Sie ist nicht mein Lover wie Billie Jean, doch das Kind ist meins. Sadie [Drakes Mutter] hat mir immer gesagt, dass ein Mal genügt. Und es passierte nur einmal. Verdammt, wir hatten uns nur zweimal getroffen, zweimal … Ich habe mich geoutet und versuche ihn manchmal zu sehen.”

Im Gespräch mit LeBron James sprach Drake schließlich erstmals öffentlich über Adonis und erklärte: “Ich habe einen Sohn, er ist ein wunderschöner Junge. [Er hat] unfassbar blaue Augen - babyblaue Augen. Ich freue mich einfach, ein großartiger Vater sein zu können.” Sophie möchte er dennoch keine Vorwürfe machen und fügte hinzu: “Ich möchte meinem Sohn erklären können, was passiert ist. Doch ich möchte nicht, dass er seine Mutter nicht liebt. Ich will nicht, dass die Welt sauer auf seine Mutter ist. […] Wir sind beide in dieser Situation gelandet und sind beide dafür verantwortlich. Egal was passiert, ich habe eine bedingungslose Liebe für die Mutter meines Kindes, weil ich möchte, dass er seine Mutter liebt und ich diese Energie projizieren muss.”

Fürchtete sich vor seiner Mama

Dass Drake der kompletten Menschheit von seinem Sohn erzählen musste, war für ihn im Übrigen weniger schlimm, als seiner eigenen Mutter Sandie von dem One-Night-Stand zu berichten. “Ich glaube, ich hatte mehr Angst davor, es meiner Mama zu sagen, weil sie einige Frauen in meinem Leben bereits kennengelernt hatte. Ich glaube, sie hätte es eher erwartet, dass eine diese Damen von mir geschwängert worden war. Es war schwer für mich, als ich ihr sagen musste, dass sie die Frau noch nie im Leben gesehen hatte.”

Wie seine Mama am Ende reagiert hat, hat Drake nicht weiter ausgeführt.