Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tattoos verraten ihn

Satz mit X: Post Malone wird als Undercover-Verkäufer erkannt

Um Spenden für den guten Zweck zu sammeln, verkleidete sich Post Malone als Verkäufer und versuchte seine eigene LP “beerbongs & bentleys” an den Mann zu bringen. Drauf reingefallen waren seine Fans nicht und wollten stattdessen ein Autogramm.

Spenden für den guten Zweck

Schon in den vergangenen Jahren haben diverse Superstars sich immer mal wieder verkleiden lassen, gingen mit Jimmy Fallon, James Corden und Co. auf die Straße und versuchten Passanten zu pranken. Ob Justin Bieber im Central Park, Christina Aguilera in der U-Bahn in New York City oder Hugh Jackman, Zendaya und Zac Efron im Big Apple, alle eben genannten Künstler haben sich schon einmal in Schale geschmissen, sich unter die Leute gemischt und versucht, ihre Tarnung so lange wie möglich aufrechtzuerhalten.

Auch Post Malone hat sich auf solch eine Show eingelassen, kooperierte mit der Online-Fundraising-Plattform Omaze und versuchte mit seinem Streich Spenden für den guten Zweck sammeln zu können. Als Mitarbeiter eines Plattenladens verkleidet wollte er so seine neueste LP “beerbongs & bentleys” an den Mann zu bringen und konnte mit Sprüchen wie: “Die Lieder sind der Mist und wir müssen Platz schaffen - ich verkaufe sie dir zum halben Preis” und “Ich schenke dir das Werk sogar, das ist echt schlecht”, die ältere Generation weniger überzeugen. Von einem blonden Girl wurde der Hip-Hopper schließlich enttarnt, welche den “Better Now”-Interpreten direkt erkannte.

“Was meinst du, ich habe dich direkt erkannt? Du kannst mit solchen Tattoos nicht herumlaufen und nicht identifiziert werden”, gestand das Mädchen und war hin und weg, den Malone einmal persönlich kennenlernen zu dürfen.

Wie sich Posty als Verkäufer im Laden anstellt und warum er am Ende sogar sein Shirt auszieht und einen Aufstand anzettelt, kannst Du Dir hier einmal genauer anschauen:

Post Malone Pranks People with Undercover Record Store Surprise // Omaze
Post Malone Pranks People with Undercover Record Store Surprise // Omaze