Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Herzlichen Glückwunsch!

Lady Gaga bestätigt Verlobung mit Christian Carino

Bei den “Women in Hollywood”-Awards bedankte sich Lady Gaga bei ihrem “Verlobten” und bestätigte damit, dass sie tatsächlich den nächsten Schritt wagten.

Bestätigt Verlobung

Am Montagabend, den 15. Oktober 2018 veranstaltete das “ELLE”-Magazine in Beverly Hills, Los Angeles die diesjährigen “25th Annual Women in Hollywood Celebration” und lud ein, was Rang und Namen hat. Auch Lady Gaga war mit von der Partie, trug einen pinken Diamantring und präsentierte sich neben ihrem Partner auf dem roten Teppich:

Bei der eigentlichen Veranstaltung hielt die Musikerin ebenfalls eine Rede und war den Tränen nah. Emotional bedankte sich Lady Gaga bei ihrer Familie, ihren Freunden, ihren Fans und ihrem Verlobten. Und genau letztere Danksagung schrieb nun Schlagzeilen: Hat Lady Gaga bei ihrem Auftritt tatsächlich verraten, dass sie sich mit dem Agenten Christian Carino verlobt hat?

Ab Minute 20:40 kannst Du Dir Gagas Bestätigung noch einmal anhören:

Gerücht stand im Raum

Erstmals wurde das Gerücht einer Verlobung in die Welt gesetzt, nachdem man die “Born This Way”-Interpretin mit einem Ring am Finger fotografiert hatte. Auch bei den diesjährigen Grammy Awards in Los Angeles trug sie dasselbe pinke Schmuckstück und wollte zum damaligen Zeitpunkt keinerlei Fragen beantworten …

Lady Gaga selbst war bereits einmal verlobt und trennte sich ein Jahr später erneut von Schauspieler Taylor Kinney, der seiner Ex mittlerweile “nur das Beste” wünscht. “Ich sage Ihnen, dass ich sehr stolz bin. Ich weiß nicht. Man schaut jemandem dabei zu, wie er seinen Traum lebt. [Ich wünsche ihr] weiterhin Erfolg und hoffe, sie klettert weiter hinauf. Der Himmel ist die Grenze. Da ist keine Glasdecke - niemals! Sie ist immer inspirierend und ich hoffe wirklich, dass es gut läuft und ich weiß, dass es für sie die Welt bedeutet, dass alle offen dafür sind und ja, ich wünsche ihr das Beste”, sagte Kinney im Interview mit “Entertainment Tonight”.