Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Trennung nach fünf gemeinsamen Jahren

Taylor Kinney ist “sehr stolz” auf Ex-Verlobte Lady Gaga und wünscht ihr nur das Beste

"Chicago Fire"-Schauspieler Kinney plauderte über seine Ex-Verlobte und erklärte, dass er niemals Zweifel an dem Können Lady Gagas hatte.

Trennung nach fünf Jahren

“Ich und Taylor streiten uns, also ist das scheiße. Meine Reizschwelle für Bullshit mit Männern ist … Ich habe keine mehr. In Beziehungen muss man zusammenziehen. […] Mein Liebesleben ist einfach implodiert. Ich verkaufte zehn Millionen Platten und verlor Matt. Ich verkaufte 30 Millionen und verlor Luke. Ich machte einen Film und verliere Taylor. Das ist das dritte Mal, dass mir so das Herz gebrochen wurde”, erklärte Lady Gaga in ihrer Netflix-Dokumentation “Lady Gaga: Five Foot Two” und erinnerte sich an die schönen Zeiten mit ihrem Ex-Verlobten Taylor Kinney. Den “Chicago Fire”-Schauspieler lernte sie am Set des Musikvideos “Yoü And I” kennen und lieben, verlobte sich vier Jahre später und gab im Juli 2016 die eigentliche Trennung bekannt.

“Ich glaube, dass Frauen sehr tief lieben. Wir lieben unsere Männer, mit allem was wir haben. Und manchmal bin ich mir nicht sicher, ob diese Liebe mit der Würde belohnt wird, die sie verdient hat. Die Stärke beruht nicht auf Gegenseitigkeit. […] Weißt du, wir versuchen nicht, Männer weniger männlich zu machen. Wir wollen einfach nur, dass du uns genauso tief und allumfassend liebst, wie wir dich lieben“, sagte Gaga wenig später ebenfalls im Interview mit der Fernsehsendung CBS Sunday Morning und bestätigte ihren Trennungsschmerz.

Zweifelte nie an seiner Herzdame

Gaga hat mittlerweile einen neuen Mann in ihrem Leben, den Agenten Christian Carino, und zeigt sich mit dem 49-Jährigen im Netz, sowie auf diversen Veranstaltungen. Ihrem Ex-Verlobten brechen jene Szenen nicht mehr das Herz. Stattdessen erklärte Kinney im Interview mit “Entertainment Tonight”, dass er nie am Können der “Born This Way”-Interpreten gezweifelt habe und “sehr stolz” auf sie und ihren neuen Film “A Star Is Born” sei.

“Ich sage Ihnen, dass ich sehr stolz bin. Ich weiß nicht. Man schaut jemandem dabei zu, wie er seinen Traum lebt. [Ich wünsche ihr] weiterhin Erfolg und hoffe, sie klettert weiter hinauf. Der Himmel ist die Grenze. Da ist keine Glasdecke - niemals! Sie ist immer inspirierend und ich hoffe wirklich, dass es gut läuft und ich weiß, dass es für sie die Welt bedeutet, dass alle offen dafür sind und ja, ich wünsche ihr das Beste.”