Kurz nachdem Usher seine Überraschungs-LP A releast hat, konnte er nicht nur den weltweiten Erfolg des Albums feiern, sondern auch seinen 40. Geburtstag.

Usher attends the City of Hope Spirit of Life Gala 2018

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

Happy Birthday Usher!
Am Freitag, den 12. Oktober 2018 veröffentlichte Usher überraschenderweise seine LP A und mit dieser alle acht neuen Tracks. Zusammenarbeiten mit Future und Gunna befinden sich auf dem Album, welches von seinen Fans mit Kusshand entgegengenommen und seither millionenfach gestreamt wurde.

Doch Usher konnte nicht nur diesen Erfolg feiern, sondern zelebrierte zwei Tage nach dem Release auch noch seinen 40. Geburtstag und feierte diesen mit unter anderem Chris Brown, Migos-Interpret Quavo, Tyga, Puff Daddy, Kevin Hart und Kelly Rowland.

Wie ein Partygast gegenüber dem Magazin PageSix erklärte, haben einige Superstars das Wort ergriffen und dem Geburtstagskind gratuliert. Kevin Hart und Puff Daddy haben beide getrennt voneinander eine Geburtstagsrede gehalten und wünschten Usher alles Gute. Auch dankten sie ihm, dass er die Erde mit seinem Talent beehrt. Puff Daddy soll ebenfalls erzählt haben, dass er sehr stolz darauf ist, dass er ihn schon kennt, seit er ein Teenager war.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

“A” / GOLDROOM Video by @Parsons

A post shared by Usher (@usher) on

Wie viel Spaß Usher hatte, präsentierte er selbst auf dem oben eingebetteten Video, das der 40-Jährige auf Instagram postete.