Ohne große Vorankündigungen droppte Usher sein neuestes Projekt, die LP A und mit dieser acht neue Songs.

Usher performs onstage during his 'The UR Experience' tour

Credit: Noam Galai / GettyImages

Überraschung!
“Rivals feat. Future heißt das Lied, welches Superstar Usher am 30. August 2016 auf den Markt gebracht hatte und sich im Anschluss aus der Öffentlichkeit zurückzog, die neue Ehe mit Grace Miguel feierte und sich um seine Beiden Kinder kümmerte. Seinen Fans lieferte er seither keine weiteren Singles oder LPs und stand nur noch seltener auf der Bühne. Stattdessen der 40-Jährige an einem neuen Projekt, welches Usher ohne eine große Vorankündigung Mitte Oktober 2018 releast hat. A heißt sein brandneues Album, welches acht Tracks stark ist und die Genres Trap und R’n’B gekonnt vermischt. Unter allen Liedern befinden sich ebenfalls zwei Kollaborationen für welche der ebenfalls aus Georgia stammende Musiker mit den US-Rappern Future und Gunna zusammenarbeitete, sein neunter Longplayer wurdevon Zaytoven produziert und gemastert.

Hier geht’s zur Tracklist:

  1. Stay At Home feat. Future
  2. ATA
  3. Peace Sign
  4. You Decide
  5. Birthday
  6. She Ain’t Tell Ya
  7. Say What You Want
  8. Gift Shop feat. Gunna

Falls Du Dir die komplette LP einmal genauer anhören möchtest, haben wir ebenfalls den passenden Stream für Dich eingebettet: