Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Endlich wieder froh

Nach Tod von Pumbi: Bill Kaulitz bekommt eine neue Bulldogge

Nachdem seine Bulldogge Pumbi im Juni 2018 verstorben war, brach für Kaulitz eine Welt zusammen. Zwillingsbruder Tom überraschte ihn jetzt mit einem neuen Vierbeiner und zauberte Bill ein Lächeln ins Gesicht.

Trauriger Abschied

“Lieber Pumbi, heute bist du viel zu früh von uns gegangen. Es war das Schlimmste und Traurigste, das ich je erlebt habe. Unsere Verbindung war so besonders, du warst das Beste, das mir je passiert ist. Ich werde für immer dankbar dafür sein, wie viel Liebe, Lachen und Freude du in mein Leben gebracht hast. Du kennst mich so gut, mein bester Freund. Mein Herz schmerzt so sehr, wenn ich daran denke, dass ich nie wieder in deine kleinen Augen blicken kann. Ruhe in Frieden, mein Baby. Ich werde dich für immer lieben und vermissen. Mehr als ich es je in Worte fassen kann”, gestand Bill Kaulitz im Juni 2018 via Instagram, veröffentlichte ein Bild von seiner geliebten Bulldogge Pumbi und versuchte seine Trauer in Worte zu fassen.

Neuer Hund am Start

Mittlerweile sind drei Monate vergangen, der 28-Jährige hat von seinem Vierbeiner Abschied genommen und wurde von Zwillingsbruder Tom ein weiteres Mal überrascht. Letzterer "Tokio Hotel"-Gitarrist hatte Tom eine neue Bulldogge geschenkt, welchen Kaulitz liebevoll Stitch nannte und wie folgt via Instagram vorstellte: "Das ist Stitch. Er ist acht Wochen alt, am 18. August geboren worden und wiegt vier Kilogramm. Tom hat ihn mir geschenkt. #Welpenhimmel”