Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gedenkt seiner toten Bulldogge

So geht Bill Kaulitz mit dem Verlust seines besten Freundes um

Vor einer Woche musste sich der 28-Jährige von seiner Bulldogge Pumbi verabschieden und kann den Schmerz noch immer nicht in Worte fassen.

Tod von vierbeinigem Freund

“Lieber Pumbi, heute bist du viel zu früh von uns gegangen. Es war das Schlimmste und Traurigste, das ich je erlebt habe“, erklärte Bill Kaulitz vor einer Woche via Instagram und veröffentlichte ein Bild von seiner geliebten Bulldogge. Seine Trauer versuchte der 28-jährige Musiker schließlich in Worte zu fassen und fügte hinzu: “Unsere Verbindung war so besonders, du warst das Beste, das mir je passiert ist. Ich werde für immer dankbar dafür sein, wieviel Liebe, Lachen und Freude du in mein Leben gebracht hast. Du kennst mich so gut, mein bester Freund. Mein Herz schmerzt so sehr, wenn ich daran denke, dass ich nie wieder in deine kleinen Augen blicken kann. Ruhe in Frieden, mein Baby. Ich werde dich für immer lieben und vermissen. Mehr als ich es je in Worte fassen kann.”

Ablenkung ist wichtig

Nach erfolgreichen Sessions auf dem Sonnenbett und einem Tag im Disneyland, reiste er schließlich nach Florenz, besuchte die Fashion Show des Modelabels MCM und zeigte sich erstmals nach dem Tod seines Vierbeiners mit einem Lächeln im Gesicht in seiner Instagram-Story. Im Anschluss ging es wieder zurück ins Tonstudio, in welchem der Tokio Hotel-Frontmann aktuell an neuen Tracks arbeiten soll.

Schon Mitte Mai hatten sich die Kaulitz-Zwillinge aus den Räumlichkeiten zu Wort gemeldet und erklärt, dass ihre Supporter nicht mehr lange auf neues Material warten müssen.