Obwohl Grande Mitte August 2018 ihre LP “Sweetener” auf den Markt gebracht hatte, wird sie ihre Fans von Neuem vom Hocker hauen wollen und bestätigte den Release einer weiteren CD.

Ariana Grande seen on September 18, 2018

Credit: Robert Kamau / GettyImages

Neue LP in 2018
In den letzten Wochen war Ariana Grande richtig fleißig, stand häufiger im Tonstudio und meldete sich immer wieder bei ihren Fans zu Wort. Vor allem aber erklärte sie jenen, dass sie selbst an sich zweifeln würde, nicht immer gut gelaunt und auch nur ein Mensch sei, der durchaus auch schwere Zeiten hat. Doch genau dann würde sie sich nicht im Bett verkriechen, sondern Zeit mit ihren Freunden verbringen. Mit diesen postete sie immer mal wieder Bilder und Videoaufnahmen und teaste schließlich selbst einen Song namens “Needed” an:

Neun Tracks soll Grande bei diesen Sessions und innerhalb von drei Tagen aufgenommen, perfektioniert und gemastert haben, sodass sich ihre Arianators über eine weitere LP freuen können. Das zumindest gestand die Musikerin auf die Frage eines Videografen in New York City und bestätigte mit einem kurzen “Yessss” einen weiteren CD-Release in 2018. Auch sagte sie, dass sie “total aufgeregt” sei und sich auf den Drop freuen würde: