Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fühlt sich wohl in ihrer Haut

Rita Ora promotet Single “Let You Love Me” mit Nacktaufnahmen

Dass die “Let You Love Me”-Interpretin nicht nur gut singen kann, sondern auch noch stolz auf ihren Körper ist, können ihre 13,9 Millionen Follower via Instagram erfahren und nackte Tatsachen bewundern.

Präsentiert sich gern sexy

Schon in den vergangenen Wochen bestätigte Rita Ora, dass sie sich nach 18 gemeinsamen Monaten von Andrew Watt getrennt habe und erneut Single sei. Wirklich traurig ist die Britin mit Wurzeln im Kosovo dennoch nicht, sondern fügte im Interview mit BBC Radio 1 hinzu, dass sie stündlich Direktnachrichten auf ihren Seiten in den sozialen Medien bekommen würde und sich vor heißen Messages gar nicht mehr retten könnte. “Ich bekomme schon ein paar Nachrichten. Und ich will nicht lügen, manchmal bespaßt es mich schon. Und manchmal antworte ich sogar, oft ignoriere ich sie einfach, obwohl ich das selber ein wenig unhöflich finde, da man sehen kann, dass ich sie gelesen habe.”

Wie Ora nun im Interview mit “Access Live” ebenfalls bekannt gegeben hat, hat sie endlich gelernt, stolz auf sich und ihren Körper sein zu können und stellt diesen gerne zur Schau: “Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut. Es dauerte eine Weile, bis ich an diesem Punkt in meinem Leben gekommen bin. […] Jetzt bin ich an einem Punkt, an dem ich ein gutes Selbstbewusstsein habe. Es war sehr befreiend.”

Über ihre Nacktbilder, die im “Clash”-Magazin präsentiert werden und für Aufsehen sorgen, plauderte Ora im Übrigen auch noch und sagte: “Ich tat es mehr für mich als für andere. Ich denke mir, wenn ich, sagen wir, etwas älter bin und so, dann schaue ich zurück und denke mir: 'Wow, ich find's gut, dass ich das gemacht habe!’”