Nachdem Summer Cem seine LP “Endstufe” droppte und für sommerliche Vibes sorgte, kündigte der Rapper seine Tour an und wird im Januar 2019 ganz Deutschland bespaßen.

Summer Cem live bei RAP4GOOD am 03.02.2017 in Hamburg, Barclaycard Arena

Credit: ullstein bild / GettyImages

Entspannter musikalischer Flair meets Straßenrap
Am 27. Juli 2018 kam das Album “Endstufe” auf den Markt, welches von Rapper Summer Cem releast wurde und direkt an die Spitze der deutschen und Schweizer Charts schnellte. Mit Singleauskopplungen wie “Molotov” feat. RAF Camora und “Weg weg weg” feat. Farid Bang bespaßte der deutsche Interpret türkischer Abstammung seine Fans und kassierte Millionen von Streams auf Deezer, Apple Music, Spotify und Co..

Neue Tour
Passend zu den sommerlichen Vibes, welche Summer Cem seit dem Drop versprüht, kündigte der 35-Jährige ebenfalls seine zur LP passende Tournee an und wird im Januar 2019 einige Teile von Deutschland unsicher machen. Ganze achtmal wird Cem Toraman, so sein bürgerlicher Name, seine Supporter zum Bouncen bringen und für ordentlich Stimmung sorgen. Der Vorverkauf für seine Gigs der “Endstufe - Die Tour”-Konzertreise startet am Freitag, den 12. Oktober um zehn Uhr. Hier geht’s zu allen wichtigen Daten:

  10.01.19 – Hamburg, Docks
  12.01.19 – Köln, Live Music Hall
  13.01.19 – Hannover, Capitol
  17.01.19 – München, Backstage Werk
  18.01.19 – Stuttgart, LKA
  19.01.19 – Frankfurt, Batschkapp
  24.01.19 – Bremen, Modernes
  25.01.19 – Berlin, Astra