Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ganz traditionell

Nick Jonas & Priyanka Chopra: Verlobungsfeier in Indien

Nach zwei gemeinsamen Monaten hielt Nick Jonas um die Hand seiner elf Jahre älteren Freundin an, reiste mit Priyanka schließlich nach Indien und zelebrierte mit der Schauspielerin eine ganz traditionelle Verlobungsfeier.

Liebe auf den ersten Blick?

Im Mai 2017 standen Nick Jonas und Priyanka Chopra bei der Met Gala in New York City für alle anwesenden Fotografen auf dem roten Teppich, sie posierten Arm in Arm und ließen die Gerüchteküche fast überlaufen. Die 36-jährige Schauspielerin versicherte Moderator Jimmy Kimmel im Anschluss, dass er einfach nur ein “lieber Junge” sei, sie beide von Designer Ralph Lauren ausgestattet wurden und demnach zusammen zum Event fuhren. Zwischen Chopra und Jonas soll damals noch nichts gelaufen sein, beteuerte der elf Jahre ältere Promi.

Dennoch scheint Priyanka dem “Chains”-Interpreten den Kopf verdreht zu haben, eine Beziehung bahnte sich an und nach nur zwei gemeinsamen Monaten stellte der 25-Jährige seiner Herzdame bereits die Frage aller Fragen, die sie dankend annahm.

Verlobung in Indien

Mittlerweile haben sich Nick und Priyanka verlobt, waren für das Ereignis extra in ihr Heimatland Indien gereist und hatten eine traditionelle Feier abgehalten. Die Zeremonie in Mumbai soll im Kreise von beiden Familien abgehalten worden sein, Chopra veröffentlichte einige Bilder auf Instagram und erklärte dazu freudig im Untertitel: “Die einzige Weise, um das zu tun. Mit der Familie und Gott.”

Wann das Paar heiraten möchte, ist unterdes noch nicht bekannt gegeben worden. Fans sind sich jedoch sicher, dass es bei den Jonas’ meist nicht so lange dauern wird.