Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Glücklich vergeben

Enrique Iglesias’ Sexleben veränderte sich zum Positiven nach Geburt von Zwillingen

Nachdem Anna Kournikova im Dezember 2017 ihre beiden Kinder zur Welt gebracht hat, soll sich Enrique Iglesias nicht beschweren und sich auf wöchentliche Zärtlichkeiten von seiner Freundin freuen können.

Zwillinge Nicholas und Lucy

Im Dezember 2017 bestätigte Enrique Iglesias die Tatsache, dass seine Lebensgefährtin Anna Kournikova tatsächlich schwanger war und Zwillinge zur Welt gebracht hatte. Die kompletten neun Monate zuvor hatte sich das ehemalige Tennis-Ass aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, keinerlei Anspielungen gemacht und schließlich ihre Kinder in Miami entbunden.

Via Instagram präsentierte das Paar immer mal wieder Schnappschüsse und Videos ihrer Babys und wird für solch eine Offenheit von ihren Followern bejubelt:

Sexleben leidet nicht

Wie es bei vielen frischgebackenen Eltern so ist, leidet kurz nach der Geburt des Kindes das eigene Sexleben. Im Fall von Iglesias hingegen, kann der Musiker sich nicht beschweren und soll im Interview mit der “The Sun” exklusiv über viele Zärtlichkeiten und gemeinsame Stunden mit seiner Anna geplaudert haben. “Der Geschlechtsverkehr hat nicht nachgelassen. Ich habe höchstwahrscheinlich mehr Sex als jemals zuvor.”

Auch sprach Enrique über seine Herzdame und ihre Beziehung und gestand: “Wie jedes Paar haben wir unsere guten und schlechten Zeiten und es ist nicht immer perfekt. Dennoch ist es auf eine bestimmte Art perfekt. Es ist unglaublich, sie als so großartige Mutter zu sehen. Es ist unglaublich, einer Mutter zuzusehen, was sie macht, wenn die Instinkte da sind.”