Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vom Musiker zum Schauspieler

Post Malone sichert sich Rolle in Mark Wahlbergs Mystery-Thriller “Wonderland”

In wenigen Wochen starten die Dreharbeiten zum Netflix-Streifen “Wonderland”, in welchem nicht nur Mark Wahlberg in der Hauptrolle zu sehen sein, sondern auch Musiker Post Malone sein Schauspieldebüt feiern wird.

Tour in 2019

Beklagen kann sich US-Superstar Post Malone aktuell wohl kaum: Sein Album “beerbongs & bentleys” wird von seinen Fans millionenfach gestreamt, er performt bei den wohl beliebtesten Veranstaltungen im Musikbusiness und gewann erst am Dienstag, den 9. Oktober 2018 bei den American Music Awards einige Preise - darunter sogar in den Kategorien “Lieblingsalbum Rap” und “Lieblingskünstler Rap/Rock”.

Passend zu seinem Erfolg kündigte der “Better Now”-Interpret ebenfalls noch seine kommende Europatournee an und wird im Februar und März 2019 unter anderem vier Konzerte in Deutschland spielen. Ob in Hamburg, Berlin, München oder Oberhausen, Posty wird seine Fans auf jeden Fall zufriedenstellen können und sich in den kommenden Wochen auf seine Show vorbereiten.

Rolle im Film

Doch nicht nur als Musiker will Malone positive Schlagzeilen schreiben. Wie das Team von “Billboard” nun ebenfalls bestätigt hat, wird der 23-Jährige 2019 sein Schauspieldebüt feiern, für Mark Wahlbergs Netflix-Streifen “Wonderland” vor der Kamera stehen und eine kleine Sprechrolle im Mystery-Thriller sein Eigen nennen können. Weitere Informationen zur Adaption des Bestsellers “Spencer” von Robert B. Parker gibt es zum redaktionellen Zeitpunkt noch nicht.