Nachdem sich Posty gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr in Europa hat blicken lassen, wird er mit seiner LP “beerbongs & bentleys” im März 2019 unsere Nachbarländer unsicher machen und vier Shows auf deutschem Boden spielen.

Post Malone performs onstage during the 2018 American Music Awards

Credit: Jeff Kravitz/AMA2018 / GettyImages

Tour in 2019
Fast zwei Jahre lang hat Post Malone seine Fans warten lassen, den Release der LP “beerbongs & bentleys” angekündigt und immer wieder verschoben. Im April 2018 droppte er das Werk schließlich, das in Kanada mit vierfach und in Dänemark, Neuseeland und Amerika mit Doppel-Platin ausgestattet wurde und es weltweit an die Spitze der Charts schaffte. Hit-Singles wie “rockstar” feat. 21 Savage, “Better Now”, “Ball for Me” feat. Nicki Minaj und “Psycho” feat. Ty Dolla $$ign wurden seither ausgekoppelt, sicherten ihm erneut einige Platzierungen in den internationalen Rankings und sorgten nun dafür, dass Posty seine eigene Tour ankündigen konnte. Genau genommen wird er im Februar 2019 seine britischen Fans erfreuen und im Anschluss ebenfalls in unseren Nachbarländern auf der Bühne stehen, bevor er sich auf deutschsprachigem Boden niederlassen und vier Gigs in Deutschland geben wird.

Via “LiveNation” kann man sich ab 10 Uhr am Donnerstag, den 11. Oktober 2018 Tickets sichern, der reguläre Verkaufsstart beginnt am darauffolgenden Freitag zu gleicher Uhrzeit.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

2019 euro tour

A post shared by Posty (@postmalone) on

Hier geht’s zu allen Konzerten im deutschsprachigen Raum:

Mi, 27.02.19 Hamburg Barclaycard Arena
Mo, 04.03.19 Berlin Mercedes-Benz Arena
Di, 05.03.19 München Olympiahalle
Do, 07.03.19 Zürich Hallenstadion
Sa, 09.03.19 Oberhausen König-Pilsener-Arena