Wenn man seine Haare nicht pflegt, muss man sie eben abschneiden. Genau das hat nun auch Post Malone begreifen müssen, welcher seine verfilzte Mähne nicht mehr durchkämmen konnte und sich von seinen Locken trennen musste.

 Post Malone attends the 2018 American Music Awards

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

Neues Image?
Seitdem Post Malone mit seinem Track White Iverson die internationalen Charts im Sturm eroberte, stand der US-Amerikaner mit seinen geflochtenen Zöpfen auf der Bühne und bespaßte alle Fans. Sein einzigartiges Auftreten, alle Tattoos im Gesicht und die Art, wie sich Posty gegenüber seinen Supportern verhält, war ebenfalls ausschlaggebend für seinen Erfolg und sind nur einige seiner Markenzeichen. Von seinen Haaren musste sich der 23-Jährige nun jedoch trennen und gestand, dass er sich schon längere Zeit nicht mehr darum gekümmert hatte, alles verfilzt war und abschließend abgeschnitten werden musste.

Den neuen Look präsentierte Post Malone via Instagram, Twitter und Co. und erklärte seinen Fans, den Grund der Veränderung, wie folgt: Ich hatte zwei richtig dicke Dreadlocks. Bitte hört nicht auf, meine Musik zu hören.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

by @adamdegross

A post shared by Posty (@postmalone) on

DJ Diplo machte sich im Kommentarfeld einen Scherz aus dem neuen Haarstyle seines Kollegen und schrieb, dass er alle Post Malone CDs auf eBay verkaufen würde. Malone selbst schickte dem Cold Water-Produzenten ein Herzchen-Emoji und bedankte sich für die Liebe, welche Diplo für hin übrig hatte ... Und, was hältst Du von Postys neuem Look?