Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Interview mit „CBS Sunday Morning“

Lady Gaga trauert ihrem Ex, Schauspieler Taylor Kinney, noch immer nach

In der Fernsehsendung wurde es plötzlich emotional.

War dies der Grund?

Im vergangenen Juli gaben Lady Gaga und Taylor Kinney ihre Trennung bekannt. Zuvor waren die beiden fünf Jahre lang ein Paar und bereits seit 16 Monaten verlobt.

Bisher hatten beide noch nicht im Detail über das Liebes-Aus gesprochen. Bis jetzt! Denn im TV-Interview mit der Fernsehsendung „CBS Sunday Morning“ gestand die Musikerin vor wenigen Stunden, dass sie den Schauspieler scheinbar mehr geliebt hat, als er sie.

„Ich glaube, dass Frauen sehr tief lieben. Wir lieben unsere Männer, mit allem was wir haben. Und manchmal bin ich mir nicht sicher, ob diese Liebe mit der Würde belohnt wird, die sie verdient hat. Die Stärke beruht nicht auf Gegenseitigkeit. […] Weißt du, wir versuchen nicht, Männer weniger männlich zu machen. Wir wollen einfach nur, dass du uns genauso tief und allumfassend liebst, wie wir dich lieben.“

Na, ob das der wahre Grund für die Trennung nach fünf Jahren war?!