Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Pressesprecher meldet sich zu Wort

Chris Martin hat Dakota Johnson nicht geschwängert

Nachdem das Gerücht die Rund gemacht hatten, Dakota Johnson würde ihr erstes Kind von Freund Chris Martin erwarten, meldete sich ein Pressesprecher der “Fifty Shades”-Schauspielerin zu Wort und dementierte alle Meldungen.

Ballons für eine Geburtstagsparty

Dakota Johnson und Chris Martin sollen bereits seit Mitte 2017 ein Paar sein, wurden immer mal wieder gemeinsam im Backstage-Bereich von Konzerten seiner Band Coldplay fotografiert und haben sich selbst ein Partner-Tattoo stechen lassen. Öffentlich auf dem roten Teppich konnte man den “A Sky Full of Stars”-Musiker und die “Fifty Shades”-Schauspielerin noch immer nicht erblicken, sie versuchen ihre Beziehung so gut es geht geheim zu halten. Vermeintlichen Insidern und Quellen scheint diese Tatsache egal zu sein, sodass wöchentlich neue Details zum Liebesleben der Stars ans Licht kommt und weitere Gerüchte gestreut werden.

Am vergangenen Wochenende zum Beispiel tauchten Fotos auf, auf welchen das Paar, Dakotas Eltern Don Johnson und Melanie Griffith und ein paar blaue Ballons zu sehen waren und einen neuen Schwung an Meldungen verursachten: Jene Accessoires sollen Nachrichten zufolge das Geschlecht eines Babys präsentieren, welches die Schauspielerin von Martin erwarten würde …

Johnson ist nicht schwanger

Als die Gerüchte überhandgenommen hatten, meldete sich schließlich ein Pressesprecher Dakotas zu Wort und gestand, dass die Brünette lediglich ihren 29. Geburtstag am vergangenen Wochenende gefeiert hätte und keineswegs schwanger sei.

Chris Martin selbst hat bereits zwei Kinder mit Ex-Frau Gwyneth Paltrow und kümmert sich rührend um Apple und Moses. Ob er bereit für ein weiteren Sprössling ist, hat der Coldplay-Frontmann unterdes noch nicht näher beleuchtet.