Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ist “sehr glücklich”

Dakota Johnson spricht erstmals über ihre Beziehung mit Chris Martin

Nachdem sie sich bereits Partnertattoos stechen gelassen hatten, gestand “Fifty Shades”-Schauspielerin Dakota Johnson, dass sie mit Freund Chris Martin “sehr glücklich” sei.

Sushi-Date in Los Angeles

Im Oktober 2017 wurde Chris Martin erstmals mit seiner neuen Freundin Dakota Johnson abgelichtet, als sie sich in einem Restaurant in Los Angeles verabredet und Sushi gegessen hatten. “Sie waren voneinander begeistert, haben viel gelacht und eben einige Zärtlichkeiten ausgetauscht”, erklärte ein Augenzeuge gegenüber der Zeitschrift “Deccan Chronicle” und soll sich demnach sicher sein, dass beide Superstars ein Paar seien.

Wenige Wochen später wurde die “Fifty Shades”-Schauspielerin im Backstagebereich bei einer von Chris Martins Shows gesichtet, während der Coldplay-Frontmann im Zuge der “A Head Full of Dreams Tour” in Argentinien performte:

Partnertattoo am Arm

Mittlerweile ist fast ein Jahr vergangen, sie hüllen sich noch immer im Schweigen und ließen sich stattdessen als Liebesbeweis ein Partnertattoo stechen. Ein hauchdünnes Unendlichkeitszeichen, in welchem man zwei kleine “X” erkennen kann, zieren seither die Arme beider Superstars, auf einen gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich warten ihre Fans seither noch immer … Doch schon bald könnten alle Wünsche in Erfüllung gehen: Laut dem Magazin “Tatler” bestätigte die 28 Jahre alte Schauspielerin immerhin ihre Beziehung zum Coldplay-Frontmann und sagte: “Ich werde nicht darüber reden. Aber ich bin sehr glücklich.”