Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Post auf Instagram

Bushido bedankt sich bei seinen Fans nach Release der Nummer-eins-LP “Mythos”

Nachdem man ihm zu Beginn des Jahres erklärt hatte, er würde nie wieder erfolgreich sein, konnte Bushido seinen Hatern den Garaus machen und eine weitere Nummer-eins-LP droppen.

Acht neue Einstiege

Eine Woche nach dem Release von Xatars LP “Alles oder nix II” konnte ein weiterer Rapper die deutschen Album-Charts anführen und direkt den ersten Platz für sich beanspruchen. Bushidos Album “Mythos” war einer der acht Neueinsteiger und konnte laut "GfK Entertainment” die meisten Exemplare verkaufen. “Es ist endlich soweit. Die Box, die Standard CD, das digitale Album oder der Stream. Der Mythos Bushido ab sofort überall erhältlich. Feiert ihr das Album? Lieblingssong? Danke für den Support”, schrieb der Familienvater und Ehemann via Instagram am Tag der Veröffentlichung nieder und bedankte sich sieben Tage später bei allen Fans nach dem Einstieg auf dem ersten Platz wie folgt: “Anfang des Jahres hat mir jemand gesagt, ich würde nie wieder etwas erreichen. Heute haben wir die Nummer 1. Danke für den Support. Ich bin glücklich über die Menschen, die mit mir gehen. Ihr wisst wer ihr seid #egjistdiegang"

Im Übrigen konnte Bushido nicht nur das Album an der Spitze sehen, sondern auch 14 Tracks in den Single-Charts wiederfinden. “Inshallah” feat. Capital Bra schaffte es sogar auf Platz drei und ist demnach der beste Neueinsteiger dieser Woche.

Hier geht’s zum kompletten Album “Mythos”: