Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musste einiges opfern

Justin Timberlake: Proben und Tanzunterricht statt Abendessen mit der Familie und Freunden

In seinem eigenen Buch “Hindsight: & All the Things I Can't See in Front of Me” thematisiert Justin Timberlake nicht nur die Höhepunkte seiner Karriere, sondern spricht auch über sein Leben hinter den Kulissen und zwischen Proben, Gesangs- und Tanzunterricht.

In seinem eigenen Buch “Hindsight: & All the Things I Can't See in Front of Me” thematisiert Justin Timberlake nicht nur die Höhepunkte seiner Karriere, sondern spricht auch über sein Leben hinter den Kulissen und zwischen Proben, Gesangs- und Tanzunterricht.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Justin schrieb sein eigenes Buch

"Leute, ich habe Neuigkeiten. Ich habe schon eine Weile hieran gearbeitet und ich bin happy, euch endlich ein erstes Bild von meinem ersten Werk zeigen zu können. Ich freue mich darauf, diese Bilder und Geschichten mit euch zu teilen. Es kommt am 30. Oktober heraus”, kündigte Musiker Justin Timberlake sein erstes eigenes autobiografisches Buch “Hindsight: & All the Things I Can't See in Front of Me” im August 2018 an und veröffentlichte im Anschluss daran ebenfalls das Coverbild seines Werkes, das 288 Seiten lang sein und von Sandra Bark mitgeschrieben sein soll.

Musste einiges opfern

“Dass meine Musik [allen] zeigt, wer ich in diesem Moment bin, was mich anzieht oder worüber ich nachdenke. Und ich möchte es auch nicht verändern. Was du in diesen Worten hörst, was du in diesen Songs fühlst - genau das ist es, was ich gefühlt habe, als ich [die Lieder] geschrieben habe. Ich möchte, dass ihr mich seht, genauso wie ich euch sehen will”, sagte der “Can’t Stop The Feeling”-Interpret ebenfalls und hofft, dass er mit dem Buch allen die Augen öffnen kann, denn: Nicht nur thematisiert das Projekt die Höhepunkte seiner Karriere und beinhaltet unveröffentlichte Bilder aus seiner Vergangenheit, sondern lässt uns alle auch hinter die Kulissen blicken und reflektiert einige von JTs wichtigsten Entscheidungen und Stellungnahmen.

“Es ist fast unfair, Sie können einfach alles und tun sich so leicht in vielen Dingen”, soll ihm laut “Gala LA” ein Journalist vor kurzem gesagt haben, woraufhin Timberlake schlicht und einfach folgendes antwortete: “Was Sie nicht sehen ist, dass jedes Mal, wenn Sie mit Freunden unterwegs waren, ich bei den Proben abgehangen habe, jedes Mal, wenn Sie bei ihrer Familie waren, habe ich Texte gelernt und bis Nachts um zwei meine Tanzschritte geübt.”

Seine Buchagentin bei Harper Collins erklärte ebenfalls, dass sich Justin all sein Können antrainiert, viel Zeit geopfert habe und selbst heute noch perfektionistisch veranlagt sei und viele Entscheidungen selber treffen würde.