Am 5. Oktober 2018 bringen Bonez MC und RAF Camora trotz kalter Tage den Sommersound zurück nach Deutschland. Bevor der Nachfolger zu ihrer ikonischen Kollabo-Platte "Palmen aus Plastik" erscheint, gibt es aber erst einmal den zweiten Teil des Album-Snippets.

RAF Camora und Bonez MC

Credit: ullstein bild / GettyImages

Palmen aus Plastik
Gold, Platin, unzählige Verkaufsrekorde, begeisterte Fanmassen und ein ganz neuer Sound in Deutschland: "Palmen aus Plastik" kann zweifellos bereits als moderner Klassiker bezeichnet werden, weshalb es sich RAF Camora und Bonez MC nicht nehmen ließen, für 2018 den langersehnten Nachfolger anzukündigen. "Palmen aus Plastik 2" soll dabei noch einen Schritt weiter gehen und wieder einmal die Szene aufmischen. Die ersten Single-Auskopplungen "500 PS", "Risiko" und "Kokain" konnten dabei bereits überzeugen. Nun veröffentlichte das Rapper-Duo auch den zweiten Teil des Album-Snippets. So können Fans nun die Previews lässig auf Dauerschleife schalten und dem Release am 5. Oktober entgegenfiebern. Den ersten Part findet Ihr hier!

Hört Euch den zweiten Snippet-Teil gleich hier an: