Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans sind sauer

Kanye West kündigt Release von “Yandhi” an und bricht sein Versprechen

Am vergangenen Wochenende kündigte er groß den Release seiner LP “Yandhi” an und wollte das Album am Samstag, den 29. September 2018 veröffentlichen. Bis heute warten seine Supporter ungeduldig auf den Drop und lassen ihrer Meinung via Twitter freien Lauf.

Am vergangenen Wochenende kündigte er groß den Release seiner LP “Yandhi” an und wollte das Album am Samstag, den 29. September 2018 veröffentlichen. Bis heute warten seine Supporter ungeduldig auf den Drop und lassen ihrer Meinung via Twitter freien Lauf.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Kündigt LP an

Wie SNL-Boss Lorne Michaels im Podcast “Origins With James Andrew Miller” in der vergangenen Woche erklärte, hätte bei der ersten Show der 44. Staffel von “Saturday Night Live” eigentlich Ariana Grande auf der Bühne stehen und einige Songs performen sollen. Die Pop-Prinzessin sagte ihre Slot jedoch zwei Tage vorher ab, Kanye West wurde als Ersatz gebucht und lieferte schließlich eine einmalige Performance ab.

Vor allem aber versprach er seinen Fans, dass sie seine neue LP nach der Ausstrahlung von SNL präsentiert bekommen würden und kündigte den Release mit folgenden Worten an: “Ich werde ‘Yandhi’ am Samstagabend droppen. Wir alle wissen, dass die LP auf Platz zwei und hinter meinem Bruder Lil Wayne einsteigen wird und das ist wunderbar. Das Universum braucht neue Musik von Ye und Wayne zu selben Zeit.”

Wo bleibt seine LP?

Mittlerweile ist das Wochenende Geschichte und Kanye Wests Fans sind mehr als sauer - schließlich hatte ihr Superstar das Versprechen gebrochen und seine neue CD noch immer nicht veröffentlicht. Verärgert wenden sie sich via Twitter an ihre Follower:

Wann “Yandhi” am Ende releast wird, steht im Übrigen noch in den Sternen …